cgboard - classic games

Normale Version: und noch ein Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?

bissle einfach eigentlich
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

verdammt einfach...
Raetsel sind doof.....die zeigen immer meinem extrem niedrigen IQ ~~
jep war wohl zu einfach und selbst XqWyZ hat wieder was gelernt ^^
also ich komm nich dahinter

edit:
Ja toll is ja voll einfach
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
solche rätsel sind irgendwie doof... lassen viel zu viel spielraum.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

mfg
und ich verstehs nit Big Grin
Herrlich, ein Rätsel mit viel Freiraum! Mir fallen da spontan mehrere Lösungen ein.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
ich antworte nur um zu sehn ob ich richtig lag Rolleyes

Ja, ich lag richtig. Was bin ich stolz auf mich! Zunge raus
Springer schlägt Bauer auf E4 -> soll heissen das is'n Schachspiel
okay wo wir schon dabei sind noch eines (auch für XqWyZ Smile)

Herr Maier fuhr in seinem Auto gemächlich auf der Autobahn, als ihm plötzlich völlig unerwartet ein anderes Auto entgegen kam, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geisterfahrer wurde allerdings in seinem Auto eingeklemmt, und konnte erst nach Stunden befreit werden. Dennoch hat er überlebt. Obwohl nur die beiden Autos in den Unfall verwickelt waren, gab es trotzdem einen Toten. Beide Autos hatten keine Beifahrer dabei, aber wer ist der Tote?

dann her mit euren Theorien
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
rischtisch! Big Grin
die art rätsel nennt man doch lateralle Wink ich kannte das mit dem herrn meyer aber schon.
Verdammt bin ich gut Big Grin
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
zum ersten Rätsel:

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

zum 2. Rätsel:

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Confused Confused
Seiten: 1 2