cgboard - classic games

Normale Version: Noch ein Geburtstags"kind"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr seht es schon kind ist in Anführungszeichen Big Grin... der olle Retro-Nerd hat heute geburtstag knackige 34 wird er

Wünsch dir mal alles gute
Na dann mal alles gute Smile
Und feier schoen Wink
Jep, von mir auch alles Gute, laß es krachen!
Alles gute auch von mir!

Danke, dass du hier an Board bist und so viel zur Community beiträgst!

P.S. sorry, dass ich so lang nicht mehr im Board war.

Joachim
Leute, Leute ich werde ja ganz rot. Vielen Dank für die Blumen. Bin zwar 34 geworden, fühle mich aber mindestens 10 Jahre jünger. Ich hoffe euch geht es auch so. Wir lesen und dann demnächst in einem anderen Thread.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Bin zwar 34 geworden, fühle mich aber mindestens 10 Jahre jünger.

Komisch, wenn ich mir Retro-Nerd vorstelle, dann denke ich immer an einen Bud Spencer-Typen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von The Adventurer
Zitat:Original von Retro-Nerd
Bin zwar 34 geworden, fühle mich aber mindestens 10 Jahre jünger.

Komisch, wenn ich mir Retro-Nerd vorstelle, dann denke ich immer an einen Bud Spencer-Typen. Big Grin Big Grin Big Grin

mmh, woher kommt das wohl? Sehe in echt natürlich nicht aus wie Bud Spencer, eher wie Clint Eastwood Big Grin