cgboard - classic games

Normale Version: Kinder und saufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also an jüngstem Beispiel. Vorhin. kann ich nurmal wieder sagen dass Kinder nit soviel saufen sollen.

Ich will ja niemanden angucken aber wer so manch andern Thread gelesen hat weiß wen ich mein.

Na was meint ihr zum Kindersaufen?? Confused

P.S. Kinder = Alles unter 16 Cool

P.P.S. es zählen hier in dem Thread nur Meinungen von üüber 16 Jährigen. (von mir aus auch 17 aber 16 reicht erstmal) Zunge raus
Ja, find ich auch. bin 15. Ich trink nur zu birthday partys max. 4 flaschen RIGO und das in 3 Stunden. Ich will mir meine Nieren und die Leber nich versauen. Ist genauso wie rauchen. Mein Opa ist erst vor einem Monat an Brust + Schulterkrebs im alter von 69 (!!!!) gestorben.
Kinder und saufen, da werden die dumm!
Alkohol gehört nicht in Kinderhände, hab schon 8-jährige gesehen, die besoffen durch die Straßen torkelten. Wenn ich sowas sehe, dann kommt mir das Kotzen.
*lol* Der steveO (killer) hat ja auch nichts besseres zu tun als sich für 50€ Alk zu kaufen ich mein nur mal so

p.s. Alle über 16 haben nichts zu sagen ( nein nich so gemeint)
Ich denke sowas wie Rigo oder ähnliches ist für 16 jährige OK... BIER ist zum KOTZEN aber jedem das seine...
heutzutage saufen die jugendlichen sowieso nur wenn sie mit freunden zusammen sind... aber verbieten würde es niemand. Nichtmal die Eltern machens. Sollte so wie inn USA werden. Saufen auf JEGLICHEN öffentlichen plätzen müsste verboten werden dann würde das schon n bisschen zurück gehen...
An nem Geburtstag oder so sauf ich auch mal eine paar mehr als nötig. Aber denn weiß ich auch wo schluß ist Wink

Die kiddies wissens ja nicht und kotzens dann wieder aus oder liegen unterm Tisch und machen scheiß.

So oder so isses dann Geldverschwenung.
ihr deid doch echt schweine!!
man jetzt sauf ich mal so richtiog weil ich endlich mal keine probs haben will und der jkliedde dumme ultoer macht so nen theard auf man man man , dabei hab ich doch betohnt das ich nicht stolz auf meine fdast 3 prom,ille bin ( @ d 2001 bin nachher noch weiter suafen gegangen) .......


also ich werd egal weas meine eölter oder wer auch immer sagtr saufen bis ich um,falle und sowaweit ist es noch net daher...


so long
steveo

nu ja, bin 17 und mag das saufen auch ma ab und zu. darauf hab ich ja schon hingewiesen in meinem "saufen"-thread letzten monat.
Aber was die kiddis da manchmal abziehen is schon echt nimmer feierlich.
Hier bei uns im Jugendclub, da hängen schon die elf-zwölfjährigen besoffen in der ecke. da staun ich schon nicht schlecht.
ich hab erst mit anfang sechzen angefangen, überhaupt mit alkohol anzufangen. Also ich bin immernoch der meinung, dass die jenigen, denen früh der alkohol komplett entzogen wird (elterlicher Seits) später am ehesten an der flasche hängen und zu suchtopfern werden.

thx for reading Big Grin
@ steveo
wer sagt dass ich dich mein Big Grin
Aber du bist n gutes Beispiel. Und 3 promill?? Übertreib mal nit Wink

@ Tarantulum.
Hab auch mit 14 langsam mal angefangen
Und zum erstenmal so Dicht das man nixmehr mitbekommt war ich Anfang 16.
Aber das macht man dann auch nur einmal Wink Big Grin
3 Promille wären doch n bisschen viel wenn man bedenkt dass 4,5 tödlich ist und bei jungen leuten vielleicht sogar schon 4.
also nur mal so es ware 2,92 promille und ich habs beim deutschen roten getstet weil mein kumpel dienst hatte ...
ich will damit net angeben aber ich hätte echt net gedacht das
2 flschen wodka
10 feiglinge
10 zack zack
und bier weiß net mehr wie viel
so reinhauhen!



greetz
Ich hab nie gesoffen, sauf nicht, werd' nicht saufen,...
Gemäßigt trinken ist ja OK. Wenn's einem schmeckt...
Im Rausch sterben doch Gehirnzellen,... Da ist mir meine Intelligenz lieber.
Viele Dinge töten Hirnzellen...

Technisch gesehen ist Alkohol ein Gift, d.h. es muss durch die Leber gefiltert werden damit es den Körper nicht tötet. Wenn irgendwann die Leber nicht mehr ausreichend funktioniert, wars das...
@ steveo
ich sags nochmal...kein Mensch trinkt 2 Flaschen Wodka denn dann ist man tot.


und ansonsten.
Gehirnzellen sind wie ein e Herde Büffel. Die Herde ist nur so schnell wie das schwächste Mitglied. Diese sterben aber auch als erstes.
Bei den Gehirnzellen tötet der Alkohol die schwächsten woraufhin die anderen schneller arbeiten können.
Big Grin Zunge raus

Glaubt das bloß nicht. Das hab ich mal irgendwo als Witz gelesen Big Grin
Ich hab mit 12-13 angefangen und war auch richtig Knülle. *GG* Aber das gehört halt dazu zum erwachsen werden das man Sachen ausprobiert. So ab 12 kann man ruhig auf Partys schon nne bissel was kippen viel vertragen tut man da eh net und nach 1-2 mal Kotzen weiß man wann einigermaßen schluss ist. Ich Trinke jedes We und schlage someist zwischen 50-100€ auf den Kopf für Samsatg und Freitag aber net nur für mich alleine ich egbe viel meinen Kollegen aus da die noch net arbeiten. An Alk an sich ist nix schlechtes man ist meißt sehr gut drauf und ich kann dadurchviel beser abgehen in ner Disse ach zu Lieder die net wirklich so dolle sind. *GG* Klar ab und zu Kotz ich auch noch vom Saufen aber das leigt net daran das ich übertreibe sondern das ich es dann meißt dran leigt das ich vergessen habe davor anständig was zu essen. Auf der anderen seite kommts auch vor das man nen bisschen scheiße macht aber bis auf das man son paar Absperrungen bei der Buastelle umschmeißt oder nen Dixi Klo passiert mir nie was weiter. Bis mal auf einmal da warens Autospiegel aber das lag nur vermindert am Alk da hatte ich echt total Stress von allen seiten. Also unter 12-13 jährige haben überhauptnix am Alk zu suchen den schadets dann doch zu sehr. Mir ist schon klar das meine Gehirnzellen krepieren udn durchs rauchen das Krebs Risiko steigt aber scheiß drauf was verpaßte schon das du mit deiner armeligen scheiß rente vom stadt in ner Bruchbude vor dir hin vegitierst??? Da stelle ich mir eher nen schönen Frühen tot mit60-70 vor und habe wenigsten gelbet mit vielen Partys. Aber die zeit von so 13/14-ca25 ist eh die Party zeit in der man alles macht dann langsam wird man ruhiger Familie kommt. Und die beschissene Amis habens eh alle net mehr alles zu verbieten ich lass mir doch net vorschreiben wo ich was saufe. Die verienen doch eh Kohle dran also darf ich auch frei entscheiden wo ichs trinke.

Achja ich bin 18 und werde gleich erstmain ne Kneipe gehen.

Cu *BlackJack*
wir reden nochmal wenn du 40 bist Big Grin
Endlich mal ein Thread, was mir gefällt...und wehe, es sagt jemand noch einmal saufen ist scheisse... Wink
Ich finde es ist normal, wenn man mit 14 Jahren mal (ich betone mal) nen smell of trinkt......schmeckt eh wie sprite(naja ein bisschen konzentrierter)
Irgednwie kommts mir so vor, als obs Leute gibt, die mit Alk überhaupt nich um können und nich mal n Plan haben, was genau sie trinken und auch nicht mal abschätzen können, was ein Wodka bedeutet. Das sind nicht ganz einfach 0,7l 40% Alkohol. Ganz schön arm, wenn wir uns hier schon über sowas auseinandersetzen müssen. Für Leute, die in meiner Gegenwart zeigen, dass sie absolut nichts von dem verstehen, was sie mit sowas anstellen hab ich nichts übrig.
Ich würd sagen, dass wir uns nicht über nen Altersunterschied von vielleicht 2-3 Jahren aufhalten sollen, weils echt gar nichts ist. Im Endeffekt isses mir egal, was andere so alles damit falsch machen, solange ich und meine Freunde ganz genau wissen, wie man vernünftig damit umgeht.

Achso und verbieten bringt gar nix.

Word!
ICh mag keine leute die damit angeben das sie besoffen sind oder damit angeben zu trinken.
Ich hasse ehrlich gesagt solche leute.
Außer einem "leut" und das is steveo. Big Grin
Ich trink auch ab und zu was, aber ich weiß wanns reicht, und ich geb damit GANZ bestimmt NICHT an.
Weil die angeberei is doch irgendwie hirnlos:

ICH SAUFE! Ja SUUUUPER!

auf gut deutsch heißt das:

ICH MACH MIR MEIN LEBEN KAPUTT! GEIL ODER?

Rolleyes

MEine meinung dazu...
Greetz,
AX
Seiten: 1 2