cgboard - classic games

Normale Version: seltsame Sprüche Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte heute mal wieder,dank langweiliger Baugeschichtsvorlesung,nichts besseres zu tun unserer Allgemeinbildung mit sprüchen und zitaten auf die Sprünge zu helfen.
Ich muss schon sagen das doch einige dabei waren die, obwohl bekannt,mir sehr seltsam vor kamen.
Vieleicht gibts ja einige von euch die solche "eigenartigen" Sprüche auch kennen.
Dann lasst mal sammeln.

zbsp:
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? *hab mich das nie gefragt lol
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?* Rolleyes
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?*stimmt eigentlich
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?* Confused
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Pleased
Warum sind Möhren orangener als Orangen? Fröhlich
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?*find ich geil
Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Big Grin
LOL.....du must Langeweile habe Big Grin
Da gibt's jede Menge davon, immer her damit!

Warum haben 24h Tankstellen eigentlich 'n Türschloß, wenn die sowieso 24/7 offen haben?
Warum wird für dem Wort "Synonym" das Synonym "Ersatzwort" nie benutzt?
Und ist das Licht im Kühlschrank auch wirklich aus wenn die Türe zu ist? Big Grin
warum schreibe ich hier rein, obwohl ich nichts weiß? Big Grin

um zu zeigen das ich hier öfters reingucke und selber über sowas nachdenke
Konnte man den Urknall hören?
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Baby
und was fühlt der schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling vom schmetterling......

wenn er verliebt ist Zunge raus
hat das leben einen sinn wenn man instinkt hat?
Zitat:Original von Thimberwolf

Warum sind Möhren orangener als Orangen? Fröhlich
Big Grin


orangener? Ist helles Orange "orangener" als dunkels? Oder kräftiges mehr als "wässriges"?
boah Drachengift, das wird echt extrem langsam! Teufel

€dit:/ hab grad mal nachgezählt: 80!! beiträge seit dem 6.4. - das muss rekord sein; keine frage.

p.s. mal sehen, wie lange das die mods noch mitmachen...
lol, das ist ja geil, über solche sachen hab ich noch nie nachgedacht, aber wenn mans hier schon so nett präsentiert bekommt... ^^

aber wenigstens eins davon lässt sich beantworten:

Zitat:Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

um den tod "human" zu gestalten... was eigentlich auch ein widerspruch ist, da töten an sich ja in der menschlichen gesellschaft verpönt ist. aber naja...

denn er soll ja schmerzfei am gift sterben, nicht tage oder gar wochen später an irgendwelchen keimigen infektionen Wink

aber das mag man sehen, wie man will. rein gerichtlich gesehen, hat der zum tode verurteilte nach seiner hinrichtung seine schuld verbüßt und hat damit, durch erhalten der ihm zugewiesenen und als gerecht anerkannten strafe, seine schuld beglichen. er ist also damit wieder mit allem im reinen und hat dementsprechend eine humanistische hinrichtung verdient.

so in der art dürfte die begründung wohl lauten Smile

mfg
wiegen volle festplatten mehr als leere?

p.s. Wenn der noch tage oder wochen nach ner giftspritze lebt dann glaub ich nicht mehr daran das das system richtig ist Smile denke der stirbt recht bald noch bevor sich was entzünden kann Smile
pps. Schuld iss genauso wie mit der ehre der ritter was bringt mir meine unschuld wenn ich tot bin..