cgboard - classic games

Normale Version: [Suchee] Ein bestimmtes Bild ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho
Also es geht darum das ich ein Bild suche, auf welchem man Treibsand oder Sand der gerade so strudelförmig runtergesogen wird, sieht^^
Ich weiß es klingt sau blöde, ich erwarte auch keine Hilfe, aber vlt könnte ja mal einer 5-10 mins danach schaun Wink
Ich hab jetzt fast 1h danach gegoogelt, gewikid und auch sonstige Bildersamlungen durchstöberd.....

Mfg
wie kommst du denn darauf, dass treibsand einfach so mir nichts dir nichts runter gesogen wird? und dann auch noch strudelförmig?

nur so am rande Wink

mfg
[Bild: Iraq%20Quagmire.jpg] [Bild: fallujaburial010703www.jpg]
[Bild: ln96p181tumbling.gif]

quicksands?
schneid dch ne sanduhr auf und mach nen foto ^^

hastu mal die google image search versucht?

Hmmm kp ^^

Ich bräuchte die Bilder ohne Personen drauf

Genau unter Google image search hab ich fast ne Stunde verbracht Wink
Aber die Idee mit der Sanduhr reizt mich Big Grin
Was denn nu schon wieder für Finger?
Sorry hab mich verschrieben