cgboard - classic games

Normale Version: Cgboard ist genial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wollt einfach nur mal erwähnen wie wohl ich mich hier fühl... Dieses Board hat alles coole Downloads und nette User...

Bin in ein paar Boards angemeldet wo sich jeder die ganze Zeit nur anmault....

Wenn man 2-3 mal mit so Typen aneinander gerät dann weiß man echt wie toll das board hier ist

Daher mein Dank an jeden User von hier mit dem ich mal was zu tun gehabt hab...

Und an alle die das hier ermöglicht haben

Postet mal eure Meinungen..

Wie findet ihr CGboard im Vergleich zu anderen Boards oder einfach nur allgemein (ohne Vergleich) Big Grin
Also mir gefällts auch ganz gut sonst würde ich mich ja nicht beteiligen.
Und das ist ja der Faktor,welchen ich bei ca 90% der angemeldeten User vermisse.
Selbst wenn man keine Games zum posten hat oder ne dicke Leitung ,das ist noch lange kein Hinderniss sich am Board"leben" zu beteiligen.
Thx , mal schauen, lo , usw sind keine "Beteiligungen" Angry
Somit verbleiben noch 10% der User mit denen man in Kontakt kommt und die reichen aus um weiterhin auch Spiele zu uppen,Requests zu erfüllen,Witze-Rätsel zu erstellen und meinem Ftp aufrecht zu erhalten.
Schon alleine Benders Antworten können einem den ganzen Tag/Nacht retten!! Big Grin
[Bild: 18mi3.jpg]
Hahaha...geiles Bild Big Grin
Nein also ich fuehl mich hier auch recht wohl ( trotz meines Titels Zunge raus )
Hier sind echt teilweise richtig kompetente Leute und ich konnt meine Sammlung um einige richtig gute Spiele erweitertern.
Das ich hier mehrmals am Tag vorbei schaue spricht ja fuer sich Wink

Aber ich kenn noch EIN besseres Board Rolleyes
: Hübsches Bild Big Grin

Jep, ich find's hier auch ganz gemütlich, klar es sind verdammt viele Leecher hier von denen man so eigentlich kaum was mitkriegt, außer den bereits weiter oben erwähnten thx und ähnlichen Postings, aber irgendwie gefällt's mir hier. Gibt immer wieder was nettes zu lesen und zum Blödsinn labern. Und so muß das auch sein find ich.
@ XqWyZ:

DAS hier vielleicht? Big Grin Big Grin

[Bild: snowboard11bn.jpg]
: Nee, ich glaub er meint so ein Board Big Grin

[Bild: 0019-0407-0918-4257_SM2.jpg]
Die Rundungen kommen mir bekannt vor Big Grin
Also ich habs ja aus Erzaehlungen gehoert Miami aber das deine Mutter soooo gut aussieht haett nu ned gedacht Big Grin
Ja bei uns liegt Schönheit in der Familie Big Grin
Verflucht, dann hab ich ja mal was mit Miami's Mutter gehabt Big Grin

Ups Zunge raus
Wenn die Frau da wirklich meine Mutter wäre würd ich auch gern was mit der haben....Lol INzuuuuuuuucht Big Grin