cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute Gismo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Alles Gute zum Geburtstag, Gismo!!!

Laß Dich gut feiern und den ganzen Krempl halt Big Grin
auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! alles alles gute und schöne dieser welt wünsche ich dir!

mfg - csx.
hehe, ich danke euch Wink
ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute Wink , hätt ich doch fast vergessen Geschockt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Smile
Lass dich feiern und selber natuerlich auch ordentlich auf die Pauke hauen Wink
Hoffentlich bleibst uns noch was erhalten (Irgendwer muss mir ja bald mal 5 Sterne geben Big Grin)
Auch von mir alles gute.. feier schön Big Grin
Auch nen Herzlichen von mir!
Hau schön auf die Kacke!
ach du liebe güte, schon wieder? Big Grin Na dann auch mal von mir alles gute, nich zu feste feiern Zunge raus
Ja, dann auch mal von mir alles liebe und gute zum Burzeltag, feier nicht so wild Wink
Ich schließ mich mal an.

Alles Gute.





Ich glaube Sigmund sagte: Eine Gratulation ist ein guter Schritt um private Kontakte zu knüpfen.
Oder war das jemand anders oder sagte das keiner vor mir?

Is ja auch egal, wer das sagte Wink
Noch mal vielen Dank an die weiteren Glückwünsche *verbeug*
Sorry Gismo, dass es von mir so spät kommt, aber:

Alles Gute nachträglich du alter Geek Smile


und ich meine ALT Wink
hehehe dank dir Smile Ich wusste ja das du ein wenig off bist.
von mir ebenfalls alles gute , feier schön ...


greetz
nun reichts aber, sonst sind wir im nächsten Jahr immer noch hier Fröhlich