cgboard - classic games

Normale Version: Das ist Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LOL Rolleyes
Das sind einfach nur Sozial total Kaputte Menschen. die müßten alle für Jahre in ne Souzial Therapie. Aber gegen Dummheit is noch kein Kraut gewachsen, leider.
Was ein Müll...Supernanny = übelste Verarsche.. ich denke das ist alles einfach nur ein Theater um die geschockten eltern vorm fernseher zu fesseln..

PS: kam letztlich nicht ne info dass in deutschland zu wenig nachwuchs kommt?? kein wunder wenn sie alle solche sendungen sehen Rolleyes
Postnatale Abtreibung ist ja leider illegal. Ich habe zwar immer gewusst, dass ich auch mal in dem Alter sein würde, dass ich "früher war alles besser" sagen würde, aber dass das schon mit 25 Jahren soweit ist... Sad
Sicherlich ist das auch recht krass dargestellt, aber da jetzt zu sagen daß das alles nur Panikmache und Sensationsgier ist, das ist auch Schwachsinn. Das traurige ist, daß wahrscheinlich leider mehr wahr ist, als man wahrhaben will. Ich mein, hey, schaut Euch mal um und geht mit offenen Augen durch die Welt! Das ist leider viel übler, als man denkt.

Ich finde Thimberwolfs oft angepriesener Vorschlag der rückwirkenden Geburtenkontrollen immernoch am besten Big Grin Oder natürlich katholisches Mädcheninternat. Und wenn die nicht katholisch sind, dann müssen sie halt zwangsgetauft werden.

Tjaja, willkommen im 21. Jahrhundert Rolleyes
Ja also es ist ja ungefähr meine Alterklasse und ich kann nur sagen:
Ja es ist so.... (Leider....)
Aber man sollte es nicht veralgemeinern es kommt viel darauf an wo und mit wem man aufwächst! Wenn ich schon in die nächst größere Stadt fahre bekomm ich das mit! Man geht an einem vorbei und sofort denken die man will sich schlagen...
Naja wenn die sich nach 15 Jahren Hauptschule bewerben müssen werden die Leute schon sehen was sie davon haben...
Und noch was ich denke die Musik beeinflusst wirklich viele... Alle wollen aufeinmal Drogen nehemen andere verprügeln und Frauen nur noch als "bitches" sehen.
oh man Rolleyes

befinde mich auch in etwa in dieser altersgrupe und ich muss sagen , dass es aufem land zwar harmloser sit . allerdings kann ich dieses inner stadt ,vorallem in na großstadt wie köln ,vollkommmen nachvollziehen ...
ist wirklich erschreckend Sad

nur was will man machen, am besten drüber lachen und auf bessere zeiten hoffen . aktiv werden kann man aus meiner sicht quasie vergeßen . wie es auch im beitrag zur sprache kam , die nehmen selsbt die bullen nicht für voll .

armes armes deutschland Baby


greetz
Gehör wohl auch zu der Altersgruppe wohl auch zu der Masse.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den ganzen Spacken.

Ich wohn in einer Großstadt und es stimmt schon das hier extrem viele Deppen rumlaufen. Ich musste mich leider auch schon ein paar mal , mit Gewalt, zur Wehr setzen. Viele Jugendliche wollen scheinbar vor ihren Freunden auf dicke Hose machen, dabei haben sie anscheinend total das Gefühl für die "Menschlichkeit" verloren.

Allerdings habe ich lange Haare, fahre Skateboard etc. für die meisten bin ich auch nur ein Störfaktor. Naja immer noch besser als grundlos Leute anzumachen.
Also ich bin ja schon aus der "Ich gehöre zu'ner Bande" jugend raus und muss sagen, das wir echt krass viel von den Amerikanern kopieren Cry

Unsere vorstaedte sind auch schon fast die krassen ghetto's wie dort. Wenn man mal an einer trupp kids über den weg laeuft, gibts auch meistens zank, nur halt nicht gleich mit waffen wie in den U.S.A.

Ich kann euch nur raten nicht auf den zug zuspringen (sei es nun zu einer bande oder aber auch durchs TV (weil dort wird auch nur ami propaganda gezeigt)).
Zitat:Original von tyz
Unsere vorstaedte sind auch schon fast die krassen ghetto's wie dort. Wenn man mal an einer trupp kids über den weg laeuft, gibts auch meistens zank, nur halt nicht gleich mit waffen wie in den U.S.A.

Pass auf das kommt noch.....

Veilleicht wohn ich verkehrt, aber so ein komisches gehopse an kiddys bin ich noch nicht vorbeigekommen.....

Aber schon krass...Nicht mal haare an den scharmlippen aber rauchen,koksen,alohol.... ist richtig.....wenn das von Rtl die wahrheit ist und kein fake....

Sollten sich mal mit oldgames beschäftigen..... Cool