cgboard - classic games

Normale Version: den Namen für eine Internetseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe vor eine Internetseite rund um das Thema Emulation zu gestalten. Ich möchte mich vorerst nur auf das SNES konzentrieren, wofür es schon eine Menge ROMs gibt. Ich möchte mit der Internetseite auf das SNES aufmerksam machen, weil es, meiner Meinung nach, die spaßigste Konsole aller Zeiten ist. Es werden zu jedem Spiel ein Review verfasst, es werden viele Bilder angeboten und es wird ein guter und kompetenter Support geboten. Was mir allerdings fehlt, ist ein Name für die Seite und ein Setting, in dem sich die Seite wiederspiegelt. Vielleicht sagt ihr euch ja: "Oh nein, nicht schon wieder eine ROM-Page!", aber lasst mich eins sagen: es wird die beste Seite sein, die jemals entstanden ist Wink

Ich bin für Vorschläge dankbar und hoffe, dass ihr die Idee genauso gut findet wie ich.
ROM Pages und Emulationsseiten find ich immer gut!

Hmm, beim Namenstip wird's schwierig, ich bin da relativ wenig kreativ...

emumaniac?

chaosemulation?

kultemu?

emulationnation?

Keinen Schimmer...
Danke für deine Antwort. Ich könnte mir z.B. nintendolation vorstellen. Allerdings brauche ich eine Art Setting, also ein Design, in welchem ich die Seite gestalten soll. In solchen Dingen bin ich immer wenig kreativ. Ich brauche eine gewisse Stilrichtung. Hat vielleicht einer von euch einen Link parat, in welchem Grafiken von Nintendo-Charakteren enthalten sind?
nintendolation?

Ich glaub das gibt's schon, wenn ich mich richtig erinnere...
Zitat:Original von Insanus
nintendolation?

Ich glaub das gibt's schon, wenn ich mich richtig erinnere...

Jo, gab es mal Smile Keine Ahnung ob die noch aktuell irgendwo vertreten ist.
Schade, dann heißt es wieder grübeln Confused
Wie wäre es ... erstmal die Page erstellen und zum Schluß .. das Kind einen Namen geben.
Hätt ich auch vorgeschlagen, erstmal schauen wie das Ding wird und wenn mal soweit alles steht dann kann man dem Baby einen Namen geben, vielleicht kommt dir ja mitten während dem basteln der ultimative Geistesblitz Big Grin
Keine Sorge, ich bin schon am basteln, aber mit mit dem Namen bin ich echt auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich morgen 'mal 'ne Vorschau posten.
SNEmuS Big Grin

Ok....wenig kreativ Zunge raus
Wie wäre es mit SNESSIG, SNES Cafe oder Loch SNES? Big Grin Big Grin Big Grin
"Miami´s world" oder "miami my Lord" oder aber "miami is the best" sind meine Vorschläge..hören sich doch schick an neeee? Cool
Zitat:Original von Miami
"Miami´s world" oder "miami my Lord" oder aber "miami is the best" sind meine Vorschläge..hören sich doch schick an neeee? Cool

NEIN! so Zunge raus
Ihr scheint das Thema ja alle sehr ernst zu nehmen Big Grin
hi wie wäre es mit SnesLegends ist mir gerade so durch den Kopf geschossen ohhh man dabei ist es erst 08.49 uhr Big Grin

ach ja vergessen und die seite gibt es noch nicht mal Wink
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wie wäre es mit SNESSIG, SNES Cafe oder Loch SNES? Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist bis jetzt am besten....find die Idee nen Worspiel mit SNES zu machen doch recht gut Wink

z.B.
HappiSNES
oder irgendwie sowas!
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wie wäre es mit SNESSIG, SNES Cafe oder Loch SNES? Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist bis jetzt am besten....find die Idee nen Worspiel mit SNES zu machen doch recht gut Wink

z.B.
HappiSNES
oder irgendwie sowas!

Jupp, die haben was ... gefallen sogar mir Wink
hmmm...

- SNES-lounge
- NES getS
- SNESpoint
- senSNES
- SeNsai NS
- SearchNES
- NES Seek
- cool SNES
- SNES bird
- nintenSNES
- entertainSNES
- the hole SNES
- NEStore
- S-SNEStore
- Spaceship NES
- Planet SNES
- SnowNES
- Hip SNES
- NES gimmi S
- Straight 2 NES
- FireSNES
- Heaven down SNES
- krasSNES
- meet SNES
- stairs 2 SNES
- Funs@NES

- und so weiter...

kA.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wie wäre es mit SNESSIG, SNES Cafe oder Loch SNES? Big Grin Big Grin Big Grin

Jep, die haben was, vor allem Loch SNES und SNESsig gefällt mir gut! Big Grin Da könnte man auch eine sehr schöne Seite draus basteln mit dem LochNess Monster oder sowas in der Art.
Vielleicht mögt ihr einmal einen Blick auf die Vorschau werfen Big Grin : Vorschau
Seiten: 1 2 3