cgboard - classic games

Normale Version: Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch passiert das unglaublich, dass wodrauf ich seit 5 Jahren warte! Nachdem es die Telekomm in 5 Jahren nicht hinbekommen hat, hat sich jetzt eine kleine Firma bereiterklärt den kompletten Kreis Düren (Da wohn ich jaja) mit einer Breitband Internetverbindung zu versorgen. Ich habe heute Mittag das Modem bekommen und kann es kaum noch abwarten das ich am Mittwoch zwischen 8 und 12 Uhr Freigeschaltet werde! Ich bekomme eine 2 Mbit Leitung und die Telekomm hat nichtmal DSL Light hinbekommen! Ich hab zwar keiner Ahnung mit was für einer Technick die das machen aber das Modem sieht ziemlich nach selbstgebaut aus Big Grin! Und das beste ist das ich gar nicht mehr an die Telekomm gebunden bin! Von mir sehen die keinen Cent mehr und das haben die auch verdient.....
Naja ich wollte nur alle von meinem unglaublichen Glück informieren!
Na, dann sage ich mal Herzlich Willkommen in die Welt des "schnellen" Internets Big Grin

Und kauf dir schon mal ein Paar neue Festplatten und ein Paar 100er DVD-R Spindel... du wirst es brauchen. Besonders in den ersten Wochen Wink
Naja ... ich bin ja auch gegen die Telekom Smile Aber ... die bauen nun mal nicht weiter aus ... wo nur eine Handvoll Leute wohnen.

Kollege von mir wohnt auch in Düren und hat 3000er DSL Zunge raus Also sind es nur die Randgebiete wo es sich nicht lohnt. Ist ja eigentlich auch verständlich ... ich sag dazu nur ... einfach umziehen Wink
Ja ich hab da schon ne 400Gb Sata Platte im Auge.....


wenn ich 10 minuten mit dem Fahrrad fahre bin ich an einer der größten Forschungsanlagen Europas (und die haben mehr als 3Mbit.....) Naja......
Herzlichen Glückwunsch... Big Grin
Hoffentlich bereitest du deinem Modem/ISDN-Anschluss einen schönen Abschied Wink
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.....feier schön und trink nicht zuviel...
öhm Moment das ist ja gar kein Geburtstag Thread Big Grin
Viel Spaß beim saugen, D2001. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Festplatte ist schnell voll. Da sind CD/DVD Rohlinge in rauhen Mengen natürlich Pflicht.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Viel Spaß beim saugen, D2001. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, die Festplatte ist schnell voll. Da sind CD/DVD Rohlinge in rauhen Mengen natürlich Pflicht.



Das kann ich gut nachempfinden *g hab DSL 16000 seit gestern meine 4te 250er Platte und fast schon wieder voll weis bald nimmer wohin mit den ganzen DVD´s/CD´s die voll sind .
Spendiert mir jemand nen anbau am haus ? Big Grin
Ich kann dir versprechen, dass du von dem was du runterlädst am Ende vielleicht 30% wirklich gebrauchen kannst. Außerdem gewöhnt man sich viel zu schnell an die Geschwindigkeit und will immer schneller saugen Wink
Zitat:Original von D2001


wenn ich 10 minuten mit dem Fahrrad fahre bin ich an einer der größten Forschungsanlagen Europas (und die haben mehr als 3Mbit.....) Naja......

und was möchtest du mir damit sagen Confused
Das es sehr ungewöhnlich ist das die da ne Riesiege Leitung haben und wir nichtmal DSL light....
ungewöhnlich? Warum? Das habe ich oben ja schon gesagt Wink
Na dann von mir auch glückwunsch zu deiner neuen Leitung ^^
ja dann gratulieren wir doch alle mal zu einem simplen internetzugang. könnte ja mode werden, wer weiss... Cool
Juhu ist alles so schnell hier!
Big Grin
Zitat:Original von D2001
Juhu ist alles so schnell hier!
Big Grin



Na wie schnell denn *fg
Ich will auch schnelles Internet


ach ja, dir viel spaß

Schnell genug! ungefähr 1Mbit

Und grade ist auch noch gulid wars angekommen! Big Grin (jetzt hab ich ertsmal was zu tun...)