cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday F4t!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hat mal wieder jemand. aus dem Modteam Geburtstag, 19 Jahre ist der Gute nun alt.

Happy Birthday!
Da schliess ich mich gleich mal an Wink
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schoen weiter rocken Big Grin
uhhhh - herzlichen glückwunsch!! 19 lenze is ja noch nix Big Grin - da kann man ja noch die sau rauslassen! viel spass an DEINEM tag.

mfg - csx.
von mir auch mal allet jute 19 wär ich auch gerne wieder *fg war noch ne schöne Zeit
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den Moderator mit der Schreibschwäche Wink
Ich wünsche dir auch noch alles Gute Wink
Dann will ich mich mal auch nicht lumpen lassen und wünsch Dir auch alles, alles Gute!
Auch von mir die Besten Glückwünsche bist nun genauso alt wie mein Atari ^^aber höchstwarscheinlich mit weniger Staub
Schon viel zu alt zum Schlachten ... Big Grin Glückwunsch!
Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag f4t4l1ty Big Grin
von mir auch noch alles gute , zwar was spät durchs WE feiern , aber besser als nie Wink
feier schön


greetz
danke euch allen für die netten Glückwünsche Smile

bye

f4t4l1ty (der Schreibschwächenmod Smile)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch f4t4l1ty Wink

Mfg
Rayman
danke ray Smile
Weils der F4t4l1ty ist, wünsch ich ihm zum Geburtstag nur eins:


THX!


Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Im Nachhinein auch von mir alles gute Wink

Hoffe es bringt kein pech Cool