cgboard - classic games

Normale Version: Suche SNES-Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe am Wochende wieder mein SNES angeschloßen und gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viele meiner Spiele schon durchgespielt habe und deshalb auf der Suche nach Spielen bin. Anbieten könnt ihr alle PAL-Spiele, die funktionstüchtig sind und relativ gut ausschauen (der Kleber sollte noch vorhanden und erkennbar sein Wink ). Preislich habe ich an 1€ bis 10€ gedacht. Freue mich auf Angebote Smile
Ne Liste wär mal gut was du brauchst, ich hab hier nen Händler wo ich immer schmöker, glaube der hat auch paar gute Sachen. Schreib mal ne PN oder so. Ich gugg beim nächsten mal bei Ihm dann.
Hier eine Liste von den Spielen, die ich unbedingt suche:

Castlevania IV

Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country 3

Goof Troop

Illusion of Time

Lufia

Secret of Evermore
Secret of Mana
Super Mario All-Stars
Super Mario Kart
Super Mario World 2: Yoshis Island
Super Soccer
Super Street Fighter II
Super Street Fighter II Turbo
Super Tennis

Turtles in Time


Wenn ihr aber noch andere Spiele anzubieten habt, bin ich auch nicht abgeneigt.
Der suche möcht ich mich auch gerne anschließen. Ich zock auch noch ab und zu gern mit nem kumpel und bin seit n paar monaten auf der suche nach:

yoshis island
tetris attack
bomberman
und vielleicht noch n paar anderen guten.

falls du da mal was in der richtung bei deinem händler findest würd ich mich über ne pn freun^^.
Also, Lufia, Secret of Evermore, Secret of Mana, Super Mario All-Stars und Super Mario Kart hat en Freund von mir aber ich weis nicht ober die weggibt....
Ich werde ihn mal fragen
Zitat:Original von D2001
Also, Lufia, Secret of Evermore, Secret of Mana, Super Mario All-Stars und Super Mario Kart hat en Freund von mir aber ich weis nicht ober die weggibt....
Ich werde ihn mal fragen

Danke Smile