cgboard - classic games

Normale Version: Der nächste...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, nachdem es sich langsam aber sicher angekündigt hat, hier der nächste Geburtstag.
Diesmal jemand besonderes, nämlich der zweitbeste Admin der Welt (Sorry, hab noch Vertrag Zunge raus ):
Rayman

Alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag, Strahlemann (dazu hast Du heute Grund Wink)
Na dann:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rayman!
(größer gings ned)

Lass dich feiern, voll laufen, oehm...was auch immer Big Grin
Auf das dieses Board noch lange bestehen bleibt!
Woah, der Ray himself feiert seinen Geburtstag! Geschockt
Ganz herzlichen Glückwunsch Rayman! Alles alles Gute!!
(geht wirklich nicht grösser) Hihi!

Auf das dir und der coolgamez-ära ewiges Leben beschert sei... *XqWyZ anschliess* Wink
Alles gute auch von mir... Feier ordentlich Smile

Edit:

Wortspiel an: Aber trink bloß net zuviel ALK sonst wirst du zum "Blue Ray" Big Grin

Wortspiel aus
Alles Gute zum Geburtstag, Rayman!
Wa, der Ray wird erst 20 Jahre alt....scheiße ich bin ein alter Sack <heul>.....alles gute zum Burzeltag Ray....mit viel Sex, Drugs and Rock'n Roll Big Grin Nein natürlich, wünsche ich dir einen enthaltsamen Geburtstag mit Möhrensaft und Vitaminpillen, sollst uns ja noch ne lange Zeit erhalten bleiben Big Grin
Na dann,Herzlichen Glückwunsch und hau ordentlich rein.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile

Einen riesigen Dank für deinen Support für's Forum Wink
Alles Gute zum Geburtstag für den Admin des besten Boards der Welt!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: rayman4me.png]
grösser geht immer!! Pleased
happy birthday.
Ich wünsche dir auch alle gute zu deinem 20 Geburtstag Wink
Zitat:Original von Thimberwolf
http://img162.imageshack.us/img162/9679/rayman4me.png
grösser geht immer!! Pleased

Du bist ja ein wahrer Paint-Künstler Zunge raus
Happy Birthday, Rayman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Jahre noch, dann werde ich schon 30. Dann ist das Leben vorbei. Big Grin Big Grin
Genieß also die nächsten 10 Jahre in vollen Zügen.
Zitat:Original von Corsafahrer
Happy Birthday, Rayman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Jahre noch, dann werde ich schon 30. Dann ist das Leben vorbei. Big Grin Big Grin
Genieß also die nächsten 10 Jahre in vollen Zügen.

Das wert ich schon in 8 Monaten Geschockt

EDIT:

--link entfernt--
Ich auch Ich auch


H E R Z L I C H E N G L Ü CK WU N S C H






sonst denkt da noch ein hervorragender Admin, dass ich ihm nicht die mindeste Achtung zolle, die ihm zusteht.


Wenn ich könnte würde ich dir die ganze Welt zu Füßen legen.

Aber erst mal nur dieses Forum hier.

Hiermit ernenne ich dich zum Herrscher des weltbesten Forum das ich kenne.


*GRÜBELGRÜBEL das ist ja schon deins.

*peinlichberührtzurückziehunddaraufhoffnächstesJahreinanderesganzganzganztollesGeschenkzufinden
Hehe, ich danke euch allen für die netten Glückwünsche Wink
Noch 10 Jahre und das Leben ist vorbei Big Grin

Mfg
Rayman
na dann alles gute ray ...

man ist immer so alt wie man sich fühlt Wink


greetz
Oah... das Ray hat B-day.... und ich schreib dazu was *freu* Pleased *mächtig stolz sei*

dann feier mal schön^^ und ich glaube du schaffst noch mehr als 10 jahre Smile


11 oder so Zunge raus
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier so richtig doll, denn 20zig wirste nie wieder sein.

terror
Seiten: 1 2