cgboard - classic games

Normale Version: Grup Tekkan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://video.google.com/videoplay?docid=...an&pl=true

einfach ansehen und ablachen Big Grin
Ahja die sind neu eingestiegen auf Platz 13 der deutschen Singlecharts Big Grin


PS: im Betreff ist kein Schreibfehler ^^
Hab ich auch schon von gehört, die haben dafür einfach ihre Ausbildung geschmissen und haben die Videos selber gemacht... Naja es verkauft sich gut... Ich glaube die wollen eh nur das Geld, kann denen doch egal sein wie man sie findet...
Das wurde vor kurzem hier schonmal irgendwo gepostet. Ich fand das da schon eher traurig als lustig. Auf übelste Weise entsetzlich find ich aber, daß die dann wenige Tage später beim Raab waren und nun die Scheiße mit den Charts.

Es ist wahrlich unglaublich. Normalerweise fehlen mir nicht die Worte um auszudrücken, wie total zum kotzen ich manche Sachverhalte finde. Aber eben jene Tatsache, daß diese totalen Obertrottel mit dampfender blubbernder Hundescheiße in die Charts einsteigen, also dazu fällt mir absolut gar nichts mehr ein.

Armes Deutschland.
hahaha! grad mal paar sekunden hatte ich's mir angesehen, da rief es schon von nebenan. meine freundin zeterte, ich soll den scheiss leiser machen! es nervt! überall hört man den schrott. sogar als klingelton. sie kann's nich mehr hören!

Big Grin Big Grin Big Grin
sagt wohl alles.
Natürlich ist es musikalisch nicht das Wahre aber wie Stefan Raab schon gesagt hat: "Schlimmer als Psyeudo-Pop-Kultur ala Banaroo und Co. ist es nicht.". Ich finde es auch traurig, dass diese Jungs die Charts stürmen - aber in zwei Monaten ist wieder alles vorbei! Wer beschäftigt sich heute noch ernsthaft mit Schnappi? Nicht wirklich viele Personen - zum Glück!

Die Jungs haben sogar einen Vertrag für ihre Klingeltöne mit Jamba angeschlossen. Ich finde es einfach schade, dass "wirkliche" Musik (z.B. jene von Jack Johnson) von dieser Schei*e (ich kann es nicht anders schreiben) verdrängt wird.
Is doch asbach uralt......aber ist ja nix neues.....Schnappi, Crazy Frog, Pinocchio und nun halt Grup Tekkan.
Als ich das Video auf VIVA+ gesehn hab war aber fuer mich klar:
Nun schaue ich nie wieder Musiksender!
Zitat:Original von XqWyZ
Nun schaue ich nie wieder Musiksender!

Amen. Big Grin

Wobei ich das schon beschlossen hab, nachdem auf Viva2 kein "Virus" mehr kam. Das war die einzige Sendung nach "Metalla" und "Headbanger's Ball", die man anschauen konnte. Keine ordentliche Heavysendung mehr - keine Einschaltquote mit meinem Fernseher. Ganz einfach Big Grin
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von XqWyZ
Nun schaue ich nie wieder Musiksender!

Amen.

Das traut sich wahrscheinlich schon seit langen niemand mehr, MTV spielt ja auch keine(kaum) Musik mehr, ist denen wahrscheinlich viel zu gefährlich Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Is doch asbach uralt......aber ist ja nix neues.....Schnappi, Crazy Frog, Pinocchio und nun halt Grup Tekkan.
Als ich das Video auf VIVA+ gesehn hab war aber fuer mich klar:
Nun schaue ich nie wieder Musiksender!
Ich habe aufgehört, mir "Musiksender" anzuschauen, als die Klingeltonwerbung mit eben diesen Liedern die Oberhand gewann...

Zur "Grup Tekkan": Das Lustigste ist, das die scheinbar gar nicht merken, dass sich alle über sie und ihre Deutschkenntnisse lustig machen... (ich sag nur: "ich vermisse deinem aten")
Welche Doitschkenntnisse? Big Grin Wink

Isch räspäktier nuar disch !
Jetscht schieht schie dosch nisch scho in dän dreg! nisch jeda komt einfäh scho in der shats!(oder etwa doch?)
Man, man Drachengift....sei froh dass das hier nicht mein Forum ist....
Traurig, was mit der Deutschen-Musikindustrie passiert, wenn solche Deppen ins schon aufgenommen werde. Das schlimmste ist allerdings, das es nun hunderte Türken nach machen und daraus schliessen das sie unheimlich cool sind. Aber das die ganze Nation über die Lacht sehen sie nicht.
Zitat:Original von tyz
Traurig, was mit der Deutschen-Musikindustrie passiert, wenn solche Deppen ins schon aufgenommen werde. Das schlimmste ist allerdings, das es nun hunderte Türken nach machen und daraus schliessen das sie unheimlich cool sind. Aber das die ganze Nation über die Lacht sehen sie nicht.

Diese Türken gehören aber auch zur Nation Wink
das zeug ist nur solange im tv vertreten solange leute noch die platten kaufen und das zeug auch sehen wollen. wenn ein großer teil deutschlands auf tokio hotel, frösche, etc. steht haben wirs doch garnich verdient was anderes zu sehen.

mtvg schalt ich auch nur noch für kuttner und ulmen ein. und live konzerte.

cheers
Für mich sind die deutschen Charts + Musiksender auch seid längerem nicht mehr anseh/anhöhr bar...
Ich frag mich oft:
Wer verdammt nommal höhrt sich sowas an?
Ich höre immer nur von Leuten die sagen sche*ß Tekkan, aber scheinbar verkauft sich deren Platte...

P.s. Isch respööktiiir nure disch
Also kann's der Republik wirtschaftlich gar nicht sooo schlecht gehen, wenn die Leute noch für so einen Schrott Geld haben.
Eines ist doch klar: wenn wir uns immer wieder mit dem Thema auseinandersetzen, wird das Thema nie unter den Tisch fallen. Am besten wir legen den Mantel des Schweigens über diese Videos und schauen und keine "Musiksender" mehr an Wink
Also mir gehen die soooo auf die Eier...

bin zwar nicht so ein typ der "neidisch" oder "eifersüchtig" ist aber ich rakker mir einen ab mit 3 jobs um mir ein gescheihtes leben zu ermöglichen und die kommen haben musikalisch absolut nix drauf und werden mit so nem scheiß höchstwahrscheinlich nie mehr arbeiten müssen
ich hab mir gerad nochmal die version vom auftritt bei raab angehört. Find ich saugeil.

Wenn ihr auf die Töne im Hintergrund hört, fühlt ihr euch wie im C64- Himmel.
Seiten: 1 2