cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch Drachengift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: spam4.JPG]

Damit bist du offizieller Spamkönig. Zunge raus
Jaja ich geh ja schon Angry

und außerdem musste ich nit viel schreiben (thx) weil ich hiddentext sehen wollte
@ drachengift

na gehen musst du nicht direkt , nur das spammen solltest du einschränken !

uns mods ist deine spammerrei schon aufgefallen und gut heißen können wir es defonitiv nciht Wink

hab fun aufem board und lass das spammen, dann wirst auch du die zeit hier genießen und nciht mehr missen wollen !



greetz
gut, das nehme ich als offizielle verwarnung, ich werde mich bessern... hand auf´s herz


glück auf

ich hab schon 2 Beschwerden über deine sehr einfallsreichen Beiträge bekommen......
(Und ich hab vorher erst einmal überhaupt ne beschwerde bekommen..... soviel dazu)
Rolleyes
Ist ja auch mal wieder gut, der Junge hat doch seinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt! Und wenn jetzt hier 2 Mods anfangen jemanden wegen seiner Postfrequenz zu ermahnen, die selbst grade mal 1 Beitrag aller 1-2 Wochen verfassen, wirkt das irgendwie lustig, man ist ja fast versucht zu sagen, nehmt euch ein Beispiel an Drachengift Wink aber so lustig war´s dann doch wieder nicht...

mfG

...
Ok, das wars. danke Smile

und zu...