cgboard - classic games

Normale Version: Nerds sind die besten Lover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Christina Millano, tätig beim Online-Frauen-Magazin "Glee", sind Nerds einfach die besseren Liebhaber. Nerds sollen laut Christina Millano nicht nur schlau sein, sondern auch besonderes Gespür für die Liebe besitzen.
"Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen", so die Autorin.

quelle: GMX
zeit, sich mal an den kopf zu fassen.
Zitat:Original von Camillo
zeit, sich mal an den kopf zu fassen.
...vielleicht, weil eine Frau das behauptet und es deswegen nicht besonders repräsentativ ist?
...oder weil es wirklich niemanden interessiert, welche "Forschungen" diese Frau betreibt?
Hey warum hat mir dass noch keiner frueher gesagt?! Angry


Big Grin Big Grin Big Grin
Christina Milano? Wer issn das? Wie kann die frau von gutem Sex reden wenn sie noch nie bei mir war.. tz *kopfschüttel*

mfg

Acid Smile