cgboard - classic games

Normale Version: Snooker Fans hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es läuft ja gerade der Saisonhöhepunkt im Snooker, nämlich die Snooker WM in Sheffield.

Mich würde mal interessieren, ob ihr die auch verfolgt.

Wenn ja, wem drückt ihr die Daumen. Mein Favorit ist ganz klar Ronnie O'Sullivan.

Ist ein ungeheuer spannender Sport, der es leider noch nicht zu olympischen Ehren geschafft hat.

Wer es noch nicht kennt, guckt es euch auf Eurosport an und lasst euch faszinieren, was die Spieler so alles draufhaben.
Auch ihr noch Ungläubigen werdet dem Sport und dem Kommentar des Snooker - Gottes Rolf Kalb verfallen. Big Grin Big Grin
Also ich bin auch seit 2004 Snooker Fan.
Muss leider gestehen dass ich diese Saison nicht allzu sehr verfolgt habe.
Meine Favouriten sind Ding Junhui und John Higgins. Beide nicht (mehr) dabei Cry
Higgins ist ja in der ersten Runde raus und Ding konnte sich ja nicht qualifizieren Sad
Gucke das uebrigends haeufiger mit meiner Mutter die ich auch dafuer begeistern konnte Big Grin
Ihr Liebling ist Ian McCulloch (Leider ja aus den Top16 raus).
Zu Rolf Kalb:
Letzte Zeit sind mir seine Kommentare zu unqualifiziert Big Grin
Ich schaus auch gerne aber halt auch nur wenn Ich beim zappen draufkomme Big Grin spiels nämlich lieber selber als nur zuzuschauen *g
Was ist das für eine klasse WM bis jetzt.

Ronnie O'Sullivan weiss ja mal wieder zu überzeugen.
Jetzt drücke ich Marco Fu die Daumen, dass er noch gegen Peter Ebdon gewinnt, der ja auch klasse Snooker zeigt.

Wird auf alle Fälle ein super Finale. Freu ich mich schon drauf.
Wie Fu atm spielt ist echt erstaunlich. Drueck ihm auch die Daumen. Auch O'Sullivan ist mal wieder gut drauf und spielt endlich mal wieder nen bissl kontinuierlicher was auch ma wieder Zeit wurde Big Grin
Also O'Sullivan gg Fu waer schon was Big Grin
O'Sullivan gegen Williams war ja mal der Hammer... Ich fürchte fast, dass das Spiel besser war als das Finale.

Schade, dass Jimmy White in den letzten Jahren so schwach spielt. Angry

Und btw: Lasst uns hoffen, dass bald auch ein Deutscher zumindest ein bisschen mitmischt. Smile
Zitat:Original von underberg
O'Sullivan gegen Williams war ja mal der Hammer... Ich fürchte fast, dass das Spiel besser war als das Finale.

Schade, dass Jimmy White in den letzten Jahren so schwach spielt. Angry

Und btw: Lasst uns hoffen, dass bald auch ein Deutscher zumindest ein bisschen mitmischt. Smile
Da soll es ja nen ziemlich guten Deutschen geben. Heisst glaub ich Lasse Münstermann.
Aber mit den Profis kann der wahrscheinlich nicht mithalten. Wird wohl noch ewig dauern.
Frauen wären ja auch mal nicht schlecht, wenn die dann auch noch gut aussehen. Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus

Jo, das Viertelfinale zwischen Ronnie und Mark Williams war echt klasse. Die haben sich wirklich nichts geschenkt.

Steve Davis könnte auch mal wieder bessere Leistungen zeigen.

Uii, ich bin ja im Rang aufgestiegen. Cool, bin jetzt König. Big Grin Big Grin Geschockt Geschockt Pleased Pleased
Sieht nicht so gut aus für Marco Fu nach der dritten Session. Sad Sad Cry Cry

Bei dem Lauf von Peter Ebdon wird es eher auf ein Finale O'Sullivan/Ebdon rauslaufen.
Boah, war das eine vierte Session von Marco Fu.

Er hat doch tatsächlich einen sechs Framevorsprung aufgeholt und erzwungen, dass es über die volle Distanz von 33 Frames ging. Wahnsinn! Geschockt Geschockt

Schade, dass er dann letztendlich doch verloren hat. Cry Cry
Aber er ist der Sieger der Herzen. Big Grin Big Grin

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ronnie noch den 8 Frame Rückstand aufholen kann oder ob die Session schon nach dem ersten Frame zu Ende ist und dann es zum Finale Ebdon gegen Dott kommt.
Geil, jetzt fängt Ronnie schon so ähnlich an, wie Fu heute...

Aber ich denke der Rückstand ist doch zu groß. Er darf ja keinen einzigen Frame abgeben...
Zitat:Original von underberg
Geil, jetzt fängt Ronnie schon so ähnlich an, wie Fu heute...

Aber ich denke der Rückstand ist doch zu groß. Er darf ja keinen einzigen Frame abgeben...
Na ja, das war es dann wohl mit unserem Traumfinale O'Sullivan gegen Fu, aber ich denke Ebdon gegen Dott wird auch ganz gut.

Ich denke, ich werde nächste Woche mal Virtual Snooker uppen, damit kann dann jeder seinen Lieblingsspieler ins Finale führen.
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich denke, ich werde nächste Woche mal Virtual Snooker uppen, damit kann dann jeder seinen Lieblingsspieler ins Finale führen.
Das wäre echt geil.
Nachdem ich jetzt endlich ein cooles Pokerspiel hab, bräucht ich jetzt noch Snooker und dann hab ich meine Lieblingssportarten. Smile

Zum Spiel: Mir ist bei der Schwarzen von O'Sullivan fast das Herz stehen geblieben. Schade drum, aber ok. Dott hat sicherlich nicht zu unrecht gewonnen.
Schade nur, weil Sullivan als Weltranglistenerster rausgegangen wäre, wenn er gewonnen hätte...
Ach hab ich mich heut geärgert Big Grin
Da verliert der Fu doch noch und O'Sullivan vermasselst auch....Wär auch für Fu gg O'Sullivan gewesen Cry
Naja Pech! Big Grin
Aber warum hat O'Sullivan sein Queue verschenkt? Der will doch nicht etwa aufhoeren Geschockt
Zitat:Original von XqWyZ
Aber warum hat O'Sullivan sein Queue verschenkt? Der will doch nicht etwa aufhoeren Geschockt
Laut Europsport-Forum will er sich lediglich ein(en) neuen/s Queue anschaffen, dass ist alles.

Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig neidisch auf den Jungen... Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Aber warum hat O'Sullivan sein Queue verschenkt? Der will doch nicht etwa aufhoeren Geschockt
Sportler sind ja immer ein wenig abergläubisch. Wahrscheinlich hat er es verschenkt, weil es ihm kein Glück gebracht hat.

Bin auch neidisch auf den Jungen.
Ronnie O'Sullivan lässt sich ein neues Queue fertigen, deshalb hat er sein altes verschenkt.

Mannometer war das ein Finale. Geschockt Geschockt
Am besten war der 74 Minuten Frame. Geschockt Geschockt

Die haben sich ja nichts geschenkt.

Graeme Dott ist aber ein würdiger Weltmeister oder was meint ihr? Auch wenn er etwas geschwächelt hat.
Doch Graeme Dott hats wirklich verdient. Hat die ganze WM und auch die erstren 3 Sessions des Finales einfach grundsolide und kontinuierlich gespielt. Ausserdem ist es ihm zu goennen da er noch nie was gewonnen hat Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Doch Graeme Dott hats wirklich verdient. Hat die ganze WM und auch die erstren 3 Sessions des Finales einfach grundsolide und kontinuierlich gespielt. Ausserdem ist es ihm zu goennen da er noch nie was gewonnen hat Big Grin
Und dann gleich den Weltmeistertitel.

Hat ja ne lustige Stimme. Big Grin Big Grin
Ich weiß, es ist schon eine Weile her, aber ich war halt ewig nicht mehr online...

Auch von mir Glückwunsch zum Weltmeistertitel. War ein absolut spannendes Finale. Smile
Ich weiss, dass dieser Thread schon total alt ist.

Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass zur Zeit der Grand Prix in Aberdeen stattfindet.

Zu sehen, wie immer auf Eurosport 1 & 2.
Seiten: 1 2