cgboard - classic games

Normale Version: DIE SUCHT IST DA!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ok, wie lange isses nu schon her seitdem ich mit meinem dsl anschluss unterwegs war?
ich weis es nimmer...
jedoch verspür ich jetzt das UNGLAUBLICHE verlangen unseren zähler zu knacken und den saft anzustellen, aber ich will nich in den knast oder so...
ich hab hier ne liste, die führe ich seit ich dsl habe damit ich weis was ich alles saugen will...
sie iss mittlerweile 2 din A4 blätter gross, und es nimmt kein ende, ich werd sie jetzt verbrennen, vielleicht hilft das ja ein wenig...

yaya, die unglaubliche Suchtgefährdung durch dsl. ich hab keins, muss selber blechen für meine internetkosten, wenn sie zu hoch sind. das weißt mich in meine schranken, so bin ich nicht suchtgefährdet. Ganz im gegensatz zu leuten wie steveo Big Grin Big Grin Big Grin

thx for reading

und
greez to steveo
Muss unsere Adsl Flat mir bezahlen...lohnt sich aber Zunge raus

Gast

mein beileid wes !
jo bei mir zahlt alles der papa Big Grin
gute idee, ich könnt ja mal meinenen "väterchen-frost" besuchen, dafür dass er mich ein jahr nimmer ertragen musste(so würde ER das ausdrücken) will ich GELD sehen...^^
flat rulz .... besonders wenns die Eltern zahlen Big Grin
ich hab isdn. keine flat... scheiße.... Big Grin
dafür musste ich nie was bezahlen. auch nicht die letzte rechnung über 150 €.... Smile
ohoh, ich hab ebend ein brief von meiner telefon gesellschafft gekricht, wieder eine mahnung,^^
naja, wat solols, ich hab mit meinem kumpel ne wohnung gefunden und wenn alles glatt läuft dann bin ich in 4 wochen ausgezogen...^^*freu*
küche iss auch schon drin, tapeziert isses schon und möbeliert isses
und da in dem haus NUR leute wie wir wohnen:
jung, probleme zuhause
können wir die anlage AUFDREHEN WIE WIR WOLLEN, das stört keine sau!
(oder steveo)
ja, dann werd ich mir was zusammenstellen was SELBST DEINE anlage übertrumpft
cool, der thread ist alt...

aber ich brauchte gerade halt nen sucht thread, denn...kennt ihr das, wenn euch langweilig ist (ihr seit krank oder so) und ihr board suechtig werdet? dann schaut man alle 10 minuten nach ob neue threads da sind und macht so sinnlose beitraege wie ich den ganzen tag Geschockt
wollte das nur mal loswerden, damit ihr mein handeln versteht Wink
am donnerstag kehrt bei mir dann wieder leben ein, dann bin ich wieder normal, versprochen Teufel !!! Wink
Dafür hättest du doch aber nicht diese (Thread-)Leiche schänden müssen...

Ja, allerdings kenne ich das was du beschreibst auch. Zum Glück nur in nicht allzu häufig auftretenden Momenten purer Langeweile, die in den letzten Jahren allerdings zunehmend dem Stress gewichen sind Sad
Zitat:Original von Lisa
...
Ja, allerdings kenne ich das was du beschreibst auch. Zum Glück nur in nicht allzu häufig auftretenden Momenten purer Langeweile...

[Bild: intro_hausfrau_nah_g.jpg]
hehe, putzen kann mir gestohlen bleiben, dann lieber ein board-flitzer Wink
Also, also, Syntax. So nicht.

Zitat:Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG), §1

Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft (1), des Geschlechts (2), der Religion oder Weltanschauung (3), einer Behinderung (4), des Alters (5) oder der sexuellen Identität (6) zu verhindern oder zu beseitigen.
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich im gesamten Board wohl mal auf deine verstörte sexuelle Identität hinweisen müssen, während ich mich nur auf Punkt (2) des AGG berufen möchte Wink
Zitat:Original von Lisa
...
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, werde ich im gesamten Board wohl mal auf deine verstörte sexuelle Identität hinweisen...

hey...dir werd ich nix mehr erzählen!
[Bild: n045.gif]
[Bild: n045.gif]

Wenn das nicht mal schlagfertig war Big Grin Big Grin Big Grin
Hey "Wesley",

mmh... so kenne ich dich ja... mmh... mensch doch so kenne ich dich! Zunge raus
Aber ich denke ist ist ein richtiger Schritt den du da tust! Wink

Wobei... während du im Lager bist könnte der PC nebenbei.... aaach egal.

Aber mal im ernst. Ich kenne das von Ebay so! War immer mal auf Ebay und habe nach soooo sinnlosem Zeug geguckt.. *waaah* Schlimmerböserebaywahnn!!
Zitat:Original von Beast-King
Hey "Wesley",

mmh... so kenne ich dich ja... mmh... mensch doch so kenne ich dich! Zunge raus
Aber ich denke ist ist ein richtiger Schritt den du da tust! Wink

Wobei... während du im Lager bist könnte der PC nebenbei.... aaach egal.

Aber mal im ernst. Ich kenne das von Ebay so! War immer mal auf Ebay und habe nach soooo sinnlosem Zeug geguckt.. *waaah* Schlimmerböserebaywahnn!!

Wollte nur sagen, dass Wesleys Beitrag von 2003 ist Wink. Aber mache brauchen ja laenger um sich ne geeignete Antwort einfallen zu lassen*fg* Wink Big Grin
Trainiert hier eigentlich jemand im Fitness-Center von euch?
Zitat:Original von Mystic
Trainiert hier eigentlich jemand im Fitness-Center von euch?

wieso, bist du suechtig?
ich trainier schon ab und zu, mag aber diese maschinen usw nicht so...also bei mir sind dann liegestuetzen und sit-ups angesagt!

edit: meine board sucht kann ich ab morgen wieder vernachlaessigen. dann ist meine freundin endlich hier und ich hab wieder was zutun...trotzdem werd ich 2-3x die woche vorbeischauen Wink
Zitat:Original von Lisa
Dafür hättest du doch aber nicht diese (Thread-)Leiche schänden müssen...

sie war bereits geschändet seit ich sie erstellt hatte^^
btw, wenn du ein bild mit einer frau und putzsachen als sexuelle belästigung o.Ä. deutest dann sorry, aber dir kann man nichtmehr helfen^^

@ beast:
jaja, wenn ich im lager bin iss der pc meist aus, läuft sowieso schon instabil genug^^
das mit der sucht hat sich mittlerweile gelegt, bin zum chatter und langweiler mutiert wenns um pc sachen gweht^^

@ manny:
also jetzt bin ich ja gespannt wie lange du gebraucht hast diese threat überhaupt auszugraben^^
Seiten: 1 2