cgboard - classic games

Normale Version: Namen für ein Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Klassenkamerad und ich nehmen an einem schulinternen Programmierwettbewerb teil. Unser Projekt ist ein Sudoku-Spiel. Leider fällt uns kein vernünftiger Name ein, welcher noch nicht vergeben ist. Im Namen sollte natürlich Sodoku fallen, alles andere fällt unter die Kategorie kreative Freiheit.
Zitat:Original von Colibri
Mein Klassenkamerad und ich nehmen an einem schulinternen Programmierwettbewerb teil. Unser Projekt ist ein Sodoku-Spiel. Leider fällt uns kein vernünftiger Name ein, welcher noch nicht vergeben ist. Im Namen sollte natürlich Sodoku fallen, alles andere fällt unter die Kategorie kreative Freiheit.

Wie wär's mit "Sodoku 2" *rofl* oder "50duk0" oder rückwärts "Ukodos" Big Grin

Heisst das nicht eigentlich Sudoku ?
Stimmt, danke für den Hinweis.
Horst - Das Sodoku DIngs Spiel

oder Sodingendsbumens - weil wi eigentlich zu doof für den ganzen scheiss sind
"So, Du Kuh!" und so'n drüsiges Milchvieh als Start-Icon -
oder einfach "Sodo-Kuh" / "Die Sodo-Kuh" / "Colibris Sodo-Kuh"...
Ey Doremi das ist genial! Haette von mir sein koennen Big Grin
oder auch von mir Big Grin
YASG - Yet Another Soduku Game

oder auf deutsch

NEASS

Naja doch lieber englisch Wink

PS: Wahnsinnig einfallsreich ich weiß Big Grin
Wie wär´s denn mit "Simple Sudoku", "Magic Puzzle/Sudoku" "oder "Grille" Wink