cgboard - classic games

Normale Version: Fake sms?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand ne seite wo ich kostenlos mal wenigstens eine einzige fake sms verschicken kann?

Will nämlich jemandem was heimzahlen!
Big Grin
Für die die nicht wissen was ich meine:
also, etwas wo ich absender UND empfänger eingeben kann.
also, das es so aussieht as hätte der eine gschrieben! kapische? gut! Big Grin


Greetz,
AX


Ps:
dieser jemand ist übrigens meine freundin....^^ Big Grin Zunge raus

gib einfach bei google fake sms ein und schon hastes. den direkten link gibts hier :

Zum Fake sms- Verschicker

mal ehrlich, das ist ganz schön fies ! Rotes Gesicht

Du willst ihm einen Dialer anbieten?

ya, scheiße, hab ich auch grad gemerkt sry

schätze, sowas gibts net kostenlos.

tjooooaa........das ist schlecht.... Sad

aber von wegen fies:
das ist besser als wenn ich das machen würde was sie gemacht hat! ts ts ts! Big Grin
Ach ja? Erzähl mal... Big Grin

ya los, das will ich auch hören ! Big Grin
Da gabs mal was von d2 als es noc h Mannesmann war und net vodaphone das ging dann per isdn bzw modem übern nen gateway von d2 dort konnte man in der software absender und empfänger eintragen kannst ja mal gucken ob dus auf der hp von d2 oder irgendwo anders noch findest.

Cu *BlackJack*
http://www.mufa.de

da kannste freesms verschicken. die bieten auch noch sms gegen vorkasse an! also genau hingucken
Hier sind ein paar Links:
Klicke hier