cgboard - classic games

Normale Version: Verabschieden wir f4t4l1ty...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ALSO da ich oben im Thread nix dazu beitragen kann möchte ich es im OFF topic bereich tun...

Soviel Respekt sollte sein wenn man sich den ganzen Tag mit Irren wie uns beschäftigt Big Grin

Schade Schade dass er nicht mehr ein MOD hier sein will oder kann..auf jeden Fall wünsch ich unserem Ehren Mod alles gute für die Zukunft und bedanke mich für die Zeit die er hier im Forum geopfert hat um uns Usern ein besseres Board präsentieren zu können Smile

bye f4t4 Cry
nicht traurig sein mit ReservoirDog hat sich ein ehrenhafter Nachfolger gefunden, ich werde auch weiterhin hier im Board posten und aktiv sowie auch passiv teilnehmen, leider fehlt mir die Zeit, u.a. durch Freundin, ende der Schullaufbahn, Beginn des Studiums, Band etc.. pp.. einfach um die Uploads weiterhin zu überprüfen ob sie noch on sind.

Daher habe ich mich dazu entschlossen den Posten für unseren DoggyDog Zunge raus zu räumen

in diesem Sinne

bye

f4t
Zitat:Original von f4t4l1ty
...Beginn des Studiums, Band etc.. pp...

Na dann mal viel Glück! Was fängste denn an zu studieren? Und macht die Band wenigstens Metal? Big Grin
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von f4t4l1ty
...Beginn des Studiums, Band etc.. pp...

Na dann mal viel Glück! Was fängste denn an zu studieren? Und macht die Band wenigstens Metal? Big Grin

klar macht die Metal... jede gute Band macht Metal Wink


auch aufwiedersehen meinerseits....

schon kriegt das Drachengift nen roten stern gehen alle Sad

erst unser board bibliothekar... und jetz auch noch ein mod Cry
Ich studiere Audio Engineering an der School of Audio Engineering (SAE) in Stuttgart, meine Band macht eher alternative Rock Metal is mir zu un Melidiös irgendwie naja hab so meinen eigenen Stil von Musik lässt sich schwer einordnen man muss es einfach mal hören für die Metal Fans empfehl ich Newtrodyne coole Band von meim Kumpel (Drummer)
Naja ob der Res so ne gute Nachfolge ist weiss ich nicht *duck* Big Grin
Aber trotzdem weiterhin alles Gute scheints ja wenigstens was gutes zu studieren ^^
Post doch mal nen Track von deiner Band Zunge raus
Dann post ich wenn ich darf auch einen von meiner ^^
ja da muss ich ja erstmal nachfragen ob ich den überhaupt posten darf Wink
Zitat:Original von f4t4l1ty
ja da muss ich ja erstmal nachfragen ob ich den überhaupt posten darf Wink

Warum denn? Ein bischen Werbung schadet einer Band doch nicht Smile
Xq und f4t, her mit den Tracks, ich will da mal reinhören.
Wünsche Dir auch mächtig viel Gutes um und auf die Ohren, f4t4l1ty! Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Naja ob der Res so ne gute Nachfolge ist weiss ich nicht *duck* Big Grin
Aber trotzdem weiterhin alles Gute scheints ja wenigstens was gutes zu studieren ^^
Post doch mal nen Track von deiner Band Zunge raus
Dann post ich wenn ich darf auch einen von meiner ^^


<schmoll...grml>


Na f4t4l1ty wird das Kind schon schaukeln, der Mann ist jung und steckt noch voller Elan Smile