cgboard - classic games

Normale Version: Grand Theft Auto ist jetzt Freeware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ihr habt richtig gelesen! GTA kann man auf der Seite von Rockstar Games kostenlos downloaden (ist nur ca. 300 MB groß Wink ). Einfach auf http://www.rockstargames.com/ gehen und dann von den vielen Knöpfen in der Mitte das letzte nehmen. Oder wenn das zu kompliziert ist, hier ist der Direkt Links zur Downloadseite (Kann sein, dass die Down ist, weil das wahrscheinlich überlastet ist): http://63.236.94.8/rockstar/classics/index.php

Viel Spaß! Smile
höhö, nett...echt gut, danke für den tipp!
Jo, das gibts ja nicht. Find ich echt gut, dass Firmen ihre älteren Games zum download frei geben. Andere beharren ja drauf, auch wenn die Games 10 oder mehr Jahre alt sind.

Mfg
Rayman
naja.. der webserver war gestern nicht mehr zu erreichen gewesen Wink
nur 300 mb ey geil dann lad ichs mal flott mit meinem 56k kurbelmodem runter !^^Big Grin
Zitat:Original von Rayman
Andere beharren ja drauf, auch wenn die Games 10 oder mehr Jahre alt sind.

Jo, z.B. Lucas Arts! MI1 ist immer noch kein Freeware.
Naja wofür gibts coolgames und kazaa?
Scheiß MI2 Koperschutz!! Ich habs mir kaufen müssen!
Warum kann man das eigentlich hier saugen? Nutzt doch eh nix! Im ganzen Netz findest du nicht den Kopierschutz von DOTT und MI/MI2!
Zitat:Original von Murray
Warum kann man das eigentlich hier saugen? Nutzt doch eh nix! Im ganzen Netz findest du nicht den Kopierschutz von DOTT und MI/MI2!


Schon mal gezogen da is ein Crack (oder so drauf) aber eagal ich mags lieber Original habs zwar alles 5 mal weil ich die Scheiben immer verliere aber dier neusten Liegen sicher im Safe Big Grin
Zum 3. oder 4. Mal in diesem Forum,die Codes für MI 1+2 gibbets auf http://users.quick-line.ch/debellasi/
Und DOTT hat keine PW-Abfrage bei mir Big Grin Wink
Gruß
bei mir auch nich, und ich hab ne original und ne nich-original version hier, läuft beides ohne cd prima, aber der oma-rechner iss zu doof dazu(ja, ihr habt euch NCIHT verlesen) und auf dem rechner meines kumpels will das windoof das nich, ICHM WILL STROM!!!
^^
tjoa...nun mal back to topic:

folgendes findet man jetzt auf der Page von rockstar

(http://63.236.94.8/rockstar/classics/index.php)

Zitat:We're sorry, but due to the overwhelming response this download has received we have had to limit the number of concurrent connections. Please try again later by simply clicking the link you received via email again. You may have better luck at off-peak times such as early morning or late night hours.


hmmm...war eigentlich gleich von vornehereinklar, dass das ding überrannt wird...

Edit: hab hier vielleicht nen alternativen DL-Link! Sind auch 336,7 MB! Ich weiß aber nicht genau, obs das GTa ist...vielleicht ziehts sich einer und sagt bescheid?

Download GTA
in arbeit als quält euch nicht alle Smile
Big Grin Hättest du ja auch stillschweigend machen können. Sonst denken alle noch, du bist mein Sklave oder so....

aber ich weiß..ich habs dir gesagt.....jaja Rolleyes Rolleyes
hi zusammen!

stelle euch auch mal die freeware grand theft auto auf meinem server zur verfügung. findet ihr auf meinem server GTA

Greetz
DaSch
hi, ist das das gta was du dir von meinem obigen link gezogen hast?