cgboard - classic games

Normale Version: für Halflifefans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
darauf haben diese sicherlich gewarten vergesst Didl und Co die Headcrabs sind da ^^
[Bild: hl2headcrabpic016mn.jpg]
[Bild: hl2headcrabpic039ha.jpg]
mehr dazu auf http://store.valvesoftware.com/productsh...Plush.html

bin gespannt was als nächstes zum "kuscheln" kommt? Alien Facehugger
,Doom3 monster?,...
sollte ich sowas meiner freundin zum Jahrestag schenken hats sich ausgejährt soviel ist sicher Geschockt
Hehe geil aber der Preis ist da wie ich finde nicht gerechtfertig...wenn es nach den Japanern geht

wird demnächst damit gekuschelt...


[Bild: kuscheln.JPG]
hehe cool muss ich haben damit kann Man(n) dann auch nachts beruhigt zocken gehen
Den Facehugger finde ich geil Smile
Alles andere nennt man Chindogu (Erfindungen, die funktionieren, die man aber nicht wirklich braucht).

Hier ein paar herrliche Beispiele aus Fernost.
woah hammer...

es gibt sachen, die kann man nicht bauen...
für alles andere, gibt es diesen thread Wink
Omg die Seite is geil




Die Spinnen die Fernoster .....





Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

gremlin31

hey, das kein facehugger, das ein headcrab Big Grin

plüsch facehugger gibts aber auch!

[Bild: 0404_palplush.jpg]