cgboard - classic games

Normale Version: Treibt ihr Sport?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Treiben die User des cgboards Sport? Eine Frage, die die Welt bewegt! Ich treibe regelmäßig Sport, sei es, dass ich mit dem Fahrrad fahre (bedingt durch den Schulweg), Hallenfußball spiele oder Basketball spiele (unteranderem bedingt durch den Schulsport).

Außerdem gehe ich unregelmäßig ins Fitness-Studio und gehe schwimmen. Mich würde interessieren, welche Sportarten ihr ausübt (ausgenommen sind Matratzen- und E-Sport Wink ) Smile
Sport... hm, in letzter Zeit nur noch Sport in der Ausbildung.

Habe früher mal Fitness und Kraftsport betrieben, aber in letzter Zeit habe ich mich auf die faule Haut gelegt (was man mir schon langsam ansieht Big Grin). Werde demnächst wieder mit Fitness anfangen Smile
Seid ca. 10 monaten fitness-studio, nach möglichkeit regelmäßig. hatte jetzt leider nach ostern ne deftige pause eingelegt ^^

naja wenns richtig warm ist kommt schwimmen, eventuell joggen dazu.

mfg
Seit meinem 5ten Lebensjahr betreibe Ich Kampfsport in Form von Karate wobei Ich aufgrund meiner Familie die letzten 2 Jahre damit zurückgesteckt habe kanns aber trotzdem noch gut Big Grin
Hab vor 'ner Weile Tennis gespielt. War im Fechtverein, und hab 3 Jahre Bodybuilding gemacht. Heute bin ich froh, wenn ich mich irgendwo hinsetzen, und "Nichtstun kann" Big Grin
Ich treibe Sport in der Ausbildung (einmal pro Woche). Dann gehe ich noch schwimmen und unternehme ab und zu mal eine Fahrrad-Tour.

Mfg
Rayman
früher hab ich auch kraftsport, tischtennis und kung fu gemacht. ich bin auch viel gebiked. dann skateboard und baseball. im moment kicker ich gern, und spiele snooker und pool.
Neenee, Sport ist nix für mich. Der Mangel an Zeit und vor allen Dingen an Motivation hält mich davon ab.
nun seit gut 15Jahren im Ruder/Kanuverein nun greife ich seit gut 2 jahren auch für die TU in die Riemen.
Sonst noch 3x die Woche Fitnessstudio und ne menge laufen da ich 2 Rotties habe und die benötigen auslauf Pleased
Den einzigen Sport, den ich überhaupt betreibe (abgesehen vom Schulsport) ist Fussball (Überraschung). Aber leider ist das in letzter Zeit, bedingt durch das Abitur, extremst zu kurz gekommen. Aber da langsam das Wetter besser wird, hab' ich die Hoffnung, demnächst mit meinen Kumpels wieder das runde Leder zu treten Big Grin
Sport...
1 mal die Woche Badminton
2 mal die Woche Karate
Im Sommer Windsurfing
1 mal die Woche Rudern
Zunge raus
Ic hgeh fast jeden Tag 3-4 STunden rollen (Skateboard), naja dann renn ich noch ne Menge(Fragt nicht warum), ich mach Ninjutsu und fahr hin und wieder Fahrrad(in Form von Mountainbike, so etwas derbere Hügel runter)
bei mir wäre das schulsport, kampfsaufen und der matratzensport . wobei man dieses nicht als sport betreibt bzw. ausdrücken sollte ^^


greetz
Zitat:Original von steveo
bei mir wäre das schulsport, kampfsaufen und der matratzensport . wobei man dieses nicht als sport betreibt bzw. ausdrücken sollte ^^


greetz

ich erspare mir jetzt jeglichen kommentar... Wink

Ich gehe regelmäßig schwimmen. Ansonsten bewege ich mich glaube ich auf arbeit genug ...

gruß´
Nemu
FINGERSPORT in form von ZOGGEN ......
ja mit meiner frau im bett, aufn sofa, hinterm busch und sonst noch wo Rolleyes

ach und nebenbei noch etwas fussball (akiv und inaktiv)

mfg
ice
Wenn man Inline skaten als Sport bezeichnen darf, dann sage ich: JA ^^

Mfg DJ Yoshi

//edit: de Kluv: Was bitte ist: Ninjutsu ? ^^
Zitat:Original von Bender
Sport...
2 mal die Woche Karate
Im Sommer Windsurfing
1 mal die Woche Rudern
Zunge raus

Genau das gleiche... und noch schlagzeug(was ich als sport sehe Big Grin, da man sich verdammt viel bewegen muss^^)