cgboard - classic games

Normale Version: Hellgate: London Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige kennen diesen Trailer vermutlich schon. Das Spiel lässt ja leider auch etwas auf sich warten. Habe mal den (absolut genialen) Trailer in bester Qualität hochgeschoben. Eines der wenigen Spiele, auf die ich (neben Quake Wars) warte.
[Bild: hell1.jpg]
[Bild: hell2.jpg]
[Bild: hell3.jpg]
[Bild: hell4.jpg]

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Das Spiel ist neben Gothic III und TES IV: Oblivion der Grund, weshalb ich mir einen neuen PC kaufen werde.
ja ist auch meine meinung nur gothic 3 ist mir schnuppe kenn die ersten beiden net mal Big Grin
da hast du aber auf jeden fall was versäumt.
In den Previews und Movies sieht Hellgate ganz nett aus, nur hoffen wir mal das es später genauso im Spiel ausschaut, obwohl mein Favorite ja momentan Far Cry 2 ist....
yeah erwarte ich schon voller vor freude !
...will den ersten Trailer auch nochmal ansehen.

EDIT
Leider nichtmehr on line.
Hier kannste ihn bewundern (E3 2005 Trailer - Knights of the future Normal & HD).
Generell eine sehr gute Anlaufstelle für Ingame-Videos, Trailer oder Intros.
Da treibe ich mich fast täglich rum Big Grin

Die Call of Duty 3 Trailer sind auch einen Blick wert.

Ebenso:
Battlefield 2142
Crysis
Quake Wars
S.T.A.L.K.E.R. macht auch noch eine gute Figur.
Half Life 2: Episode 1
Half Life 2: Episode 2
mein persönlicher Favoirt von den o.g. Spielen ist eindeutig Crysis und sofern der MP das hält was er verspricht wird das wohl der Referenzshooter des Jahres 2007, vorausgesetzt der Duke funkt nicht dazwischen. Big Grin
Na, dann fang' mal an zu sparen. Ohne dieses nette Gerät wirst Du bei Crysis wohl nicht auskommen Big Grin
Oder gleich sowas??
Ich glaub da brauche ich nicht mehr sparen Wink Habe wirklich daran gedacht mir eine 7950 Karte zu holen, habe dies aber aufgrund des Preis / Leistungsverhältnis fallen lassen und mir letztendlich die Karte hier geholt, die sollte ausreichen. Wink
Die sieht allerdings nicht schlecht aus. Ich habe leider noch keinen PCI-Express Port auf meinem Board (PCI-E soll auch nicht viel bringen..... nur viel kosten).

Die Rezension ist drollig:
Ich hatte vorher eine x600pro-4 mit 256 farben die meiner meinung nach schlechter ist als die 9800 und diese Karte Hier ist einfach der Hammer die rennt der alten davon

Wow.. bisher mit 256 Farben. Kein Wunder, das der Junge begeistert ist Big Grin
Also in den ersten Tests mit den AGEIA Physikbeschleuniger waren die Spiele welche diese explizit unterstützen langsamer als ohne die Karte.
Die neuen Chips werden so eine Karte sowieso unnötig machen.
Meiner Meinung nach floppt das...


Hrhrhr jo die Rezension iss echt drollig, habe ja vor kurzem umgerüstet, neues Board, neue CPU, neuer Speicher ect. das Asus Board hatte leider nur PCI oder PCI-e Steckplätze. Da war die Wahl dann einfach direkt eine PCI-e Karte zu kaufen, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Sparkle 7900 ect. zu holen aber nachdem Bekannt wurde das Nvidia hier wieder Mist mit den Chips gebaut haut (selbes Problem wie damals bei der 5900 Serie) war die Wahl nicht schwer sich die Karte zu holen, und klar hast du damit nicht unrecht, brauch man das, nicht wirklich, wir nutzen ja noch nichtmal AGP x8 voll....
Was mir bei den Crysis-Trailern sofort aufgefallen ist... SEHR GUTE MUSIK.
Wenn das die Original-Background-Musik ist, kann man diese ja wirklich im Spiel mal anlassen. Vor allem im Trailer "Crysis - GDC 2006 Trailer".. sehr genial (vor allem der Part, wenn die Ballerei im Dschungel anfängt)!