cgboard - classic games

Normale Version: paar mixed Movies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bestimmt sind einige dabei die Asbach sind einige aber sicherlich nicht....



http://www.metacafe.com/watch/32460/fish...dangerous/

^^ Fischen kann gefährlich sein

http://www.metacafe.com/watch/107292/hel...shot_down/

^^real Helicopter Shot Down

http://www.metacafe.com/watch/117944/dont_miss/

^^Tja, tierisches Schwein gehabt, sonst hätte der Löwe den Typen bestimmt zerfleischt

http://www.metacafe.com/watch/103873/tram_derails/

^^heftig, da wartet man auf die Straßenbahn und dann so etwa...

http://www.metacafe.com/watch/91470/vade...s_the_war/

^^Death Metal Musikvideo, die Musik ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber das Video mit Mechs ist geil

http://www.metacafe.com/watch/28960/bombs_away/

^^Bomb Away


K.a. ob es jemanden interessiert aber bei diesen Videos stellt sich immer noch die Frage, warum gibt es diese Dinger immer noch

http://www.metacafe.com/watch/64973/atom...mpilation/

http://www.metacafe.com/watch/63413/expl...mpilation/

http://www.metacafe.com/watch/95741/nucl...cket_test/

http://www.metacafe.com/watch/34566/imax...lear_test/

http://www.metacafe.com/watch/34500/face...bomb_test/
Zitat:Original von ReservoirDog
bestimmt sind einige dabei die Asbach sind einige aber sicherlich nicht....
Vielleicht aus gutem Grund?

Nicht nur, dass ich es teilweise für ziemlich geschmacklos halte solche Videos zu verbreiten, dann auch noch unter der Kategorie [Fun] und mit Smileys (^^) versehen. Hätte von einem (laut Profil 27-jährigen) Moderator wirklich etwas mehr Anstand erwartet. Habe mir zwar nur zwei der Videos angesehen, aber schon allein das Straßenbahnunglück ist sicherlich nichts worüber man sich amüsieren kann / sollte. Angry
Zitat:Original von ReservoirDog
^^Tja, tierisches Schwein gehabt, sonst hätte der Löwe den Typen bestimmt zerfleischt

Schade eigentlich. Hätte ruhig einen von den Spinnern erwischen können (ich HASSE Jäger).


Sorry wenn Du die Links, bzw. die Videos dahinter für Geschmacklos hälst und der Meinung bist das ich mich persönlich darüber amüsiere liegst Du echt daneben. Die „ ^^ „ sollten im Bezug mit dem direkt dahinter folgenden Text als kleine Info zum Link dienen, damit auch jeder weiß wo er hinklickt, das gilt in dem Fall auch für dich, keiner zwingt dich auf den Link zu klicken und dir die Videos anzuschauen. Und derartige (bis auf den Helicopter Shot Down) sieht man heutzutage leider auch nur zu oft im TV.

Ich hatte da eigentlich noch weitere Movies die wirklich in die Kategorie Fun fallen, diese fehlen allerdings wie ich gerade sehe, k.a. warum und wieso, eventuell sind diese wohl beim Copy & Paste aus einer .txt Datei nicht kopiert worden, deshalb auch der Topic Vermerk „Fun“
Moin muss ja sagen das da faszinierende Bilder bei sind ich schau mir sowas ja schon gerne an aber ich muss mich Lisa anschliesen der Präfix "Fun" scheint mir persönlich auch mehr als fehl am Platz ich hätte ganz auf n Präfix verzichtet