cgboard - classic games

Normale Version: Schön, dass...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


.. hier alles so gut funktioniert.
ich kenne echt viele seiten mit board, aber entweder ist da garnichts los und es wird g.spammt bis zum umfallen, oder es sind nur unfähige leute darin, die wirklich nischt zu staden bringe, oder auch auf garkeine frage antworten. deshalb freue ich mich in diesem board zu sein! special thx to rayman, axman und wie die götter dieses boards auch alle heißen. und danke an alle mitglieder, die von sich denken, ein member zu sein, das gerade gut genug ist, teil dieses boards sein zu dürfen!
Jo, kann ich mich nur Anschliessen! Ich bin fast seit Beginn mit dabei (1,5 Jahre) und hab auch schon viel für CG getan. Uploads, FTP usw... so eine Community ist einfach einzigartig heutzutage! Leider kann man manche nervigen Flamer oder Spammer wie letztens nicht von anfang an bannen, weil sie die Atmosphäre stören aber sowas gibts leider halt auch...
Jo, gefällt mir auch hier... war (glaub ich) auch fast von Anfang an dabei (noch bei diesem schicken grünen? Board) Big Grin
Zwar gibt es auch jetzt ein Paar Spammer aber net in so ´nem Ausmaß wie ich in anderen Boards kenne.
Mich deucht es war mal mehr los?
Hehe naja die Zeiten ändern sich. Und man hat selbst auch mehr zu tun.
axman wird bewundern?
mein gott, wie die welt doch verkommt...^^
ich würdee eher danken an:
gluco
richter-skala
kryshDX
rayman(auch)
killer_11 - steveo oder wie auch immer... ^^
d3stiny
rumfi
leberle
axman(naja, ein bisschen dank hat er ja wohl DOCH verdient, der gute...)
und ALLE anderen die mir jeh auf ein post geantwortet haben!

DANKE LEUTE. IHR SEID DIE BESTEN!

EDIT
achja, und jan de kluv nich zu vergessen, und newbie will ich mal auch nicht aussen vor lassen,
DANKE LEUTZ!
Um TaRtuNCuluM aufzuklären. Früher hatte ja mal Orkan die Coolgamez Page geleitet, das Board hatte Glucose gehostet und betreut.

Die Community haben also die zwei gegründet (klar, ohne Mitglieder gehts net *lol*).

Jetzt steht die Leitung der Page bei Nemu und das Board hoste ich.

: Wie darf ich das rayman(auch) verstehen? Wenn ich nicht wär, hättet ihr jetzt kein Board, kein FTP, kein SlowDown, das Newsscript würde auch nicht mehr laufen und zu guter Letzt hab ich auch schon einige Games geuppt. OK gut, dann gehe ich halt Big Grin

Mfg
Rayman

EDIT: Und was ist mir ORKAN???!!! Smile
HERRGOTT!!!!!!!!!
1. orkan iss der name der mir immer entfällt, ich würde ihm zu ehren ein schrein bauen wenn ich nicht nach der fertigstellung vergessen hätte für wen das teil währe, ihm danke ich natürlich auch, und ich würd mich freuen wenn er das hören könnte!

2. zu (auch)
du wurdest bereits gedankt, nun habe ich dir AUCH gedxank, iss das sooooooooooo schwer zu vertsehen?
mensch, ich mag dich doch lieber admin... *zwinker* Big Grin
Ach so, OK. Ich fasste es halt so auf, dass du mich zwangs auch noch aufzählen musstest Big Grin

Mfg
Rayman
joa, nu iss das ja geklährt...
dachtest du wirklich ich lass den admin meines lieblings board bei einem DANKE post vor der tür stehen?
manmanman, bin wohl noch nich lang genug hier...^^
*lol* Ne, da Wesley doch nicht Smile

Mfg
Rayman
Jup, dass ist echt ein klasse Board! Bin stolz darauf hier Mitglied zu sein!! Und soviele nette Leutz kennengelernt zu haben!! Eigentlich ist das CG Board mein zweites zuhause!! Big Grin
ICh bin auch stolz auf dieses Board (und wie) nur schade, das tja eh ich weiß nicht. Ah doch ich weiß was das ein paar treue Member gegangen sind und eins muss ich sagen nich das Ihr(und damit mein ich alle MODS ,Ray und die Leute von der CG)schlecht werd aber unter Gluco und Orkan war alles besser "PUNKT"
Hmm Orkan.....*grübel*
-Achja!!!-Der hat sich früher aber nich so oft gemeldet^^
-Hat noch irgendjemand Kontakt zu ihm? Confused
Zitat:war (glaub ich) auch fast von Anfang an dabei (noch bei diesem schicken grünen? Board)


Das war schon das dritte, vom allerersten Board an gezählt Big Grin Boah wie des damals aussah Big Grin Big Grin

wie sah denn das erste aus Confused Confused Confused
haste vielleicht irgendnen screenshot davon ? des täte mich ya echt mal interessieren. ach ya, und wie soll denn das neue board ussehen?
hach, ich bin zutiefst gerührt! Smile
ICH werde irgendwo erwähnt, und das diesesmal nicht negativ! Smile)

Greetz,
Ax
hmm und was mit Mir *fg

Naja egal Ich bin stolz dazuzugehören und das seit immerhin 1,5 Jahren und Ich finde es immernoch schade das Orkan nichts mehr macht obwohl The Beast und Ich ihn nach dem Hackerangriff damals soweit wir konten geholfen haben und ihm unsere Links zur Verfügungstellten damit von Anfang an wieder Spiele da waren.
Auch danke Ich Gluco sehr das er dieses Board gehostet hatte denn da kahm Ich ja dazu

Und jetzt macht es Ray mit dem Ich mich auch früher oft im Chat (jaja der Mainchat) unterhalten hatte *g

Achja und JETZT bin Ich WIRKLICH wieder VOLL da und das JEDEN TAG *g
Goil, Songoku ist wieder da! Smile Smile

Mfg
Rayman
Jo Ray bin wieder da endlich war viel zulange weg hatte doch mehr Probleme als Mir lieb war .
Aber das jetzt alles vergessen bin wieder da und das sogar mit neuen PC´s und bald werde Ich auch evtl nen FTP machen hab mehr als genug Zeugs dafür *g
*freude**freude* Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile) Big Grin Smile) Smile) Smile)

SChön das du wieder da bist!
Seiten: 1 2