cgboard - classic games

Normale Version: Mag noch Tschüss sagen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuz!

Ich fahre Morgen auf Klassenfahrt und komme erst am Samstag wieder! Ok, ich bin morgen noch den ganzen Tag da, wir fahren erst um 23:00 Uhr! Aber ich wollte einach schonmal tschüss sagen! Vielleicht komme ich irgendwo mal ins I-Net! Dann schau ich natürlich hier rein! Ich fahr nach Süd-Tirol nach Sillian!

Also cu Leude!
Viel Spass da drüben, treibs mir nicht zu bunt Big Grin
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

was ein zufall!
Ich fahr morgen auch auf klassenfahrt.
bis zum 25.3. vorraussichtlich! Big Grin
Nach österreich.........ski fahren....... Big Grin Cool

Greetz,
AX
an einem Sonntag? (nenene) Big Grin
Ah jo.... wann denn sonst? is doch cool.... fährste sonntag weg und bist dann 10 tage später erst wieder da und hast dann 7 tage schule verpasst..... *muhaha*

Greetz,
Ax