cgboard - classic games

Normale Version: Euer Monitor.. was habt Ihr für einen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, was Ihr für einen Monitor besitzt. Firma, Format und wie groß. Auch, ob Ihr mit Eurer Wahl zufrieden seid!
Ich habe den Samsung SyncMaster 215TW (21 Zoll), und möchte keinen anderen mehr haben Pleased
[Bild: mo18uv.jpg]
[Bild: mo32ga.jpg]

MAME macht darauf besonders Laune!
[Bild: mo27wk.jpg]
Das letzte Bild schaut echt genial aus. Klappt das mit allen Spielen? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welche Maße mein Monitor hat. Die Auflösung beträgt auf jeden Fall 1280x800, da Notebook. Dürfte 15,4 oder so sein. Aber wie schon gesagt, das letzte Bild sieht echt genial aus Cry Wink
Da oben fehlt ne Maßeinheit -.-

Ich hab naehmlich nen 19", 20" wird wohl kaum einer haben, weil es die nicht gibt Big Grin

Bin aber recht zufrieden mit meinem Moni, is nen Phillips Brilliance 109MP falls dir das was sagt Wink
hab Immo nur nen Acer AL1731 17" Flat mein alter 24"CRT hat sich verabschiedet Sad
Zitat:Original von tyz
20" wird wohl kaum einer haben, weil es die nicht gibt Big Grin

Na, wenn Du das sagst (hätt's nicht hingeschrieben, wenn es die nicht gäbe)!
BenQ 20 Zoll. Habe ich mir gestern mal im Laden angesehen... MÜLL!! Grauenhaft dunkel (100% Brightness), und entsetzliche Farben.

Zitat:Original von Colibri
Das letzte Bild schaut echt genial aus. Klappt das mit allen Spielen?
Mit allen Spielen, die einen Aufrechten Monitor nutzen (19:6). Kann man im MAME z.B. einstellen, wie das Bild gedreht werden soll.

Hoppla.. 19" hab' ich tatsächlich vergessen!
hab nen MBO E-TRON 795 17 Zoll CRT-Monitor........ damals bei PLUS im angebot gewesen. tolles teil, schnurrt seit jahren in vollster 1600*1200er auflösung durch ohne zu zicken

im keller steht noch n anderer 17'er von siemens. passt nur im moment nich auf den tisch Sad

gremlin31

ich hab 2x 17 zoll nebeneinander

19 zöller is kaputt Smile
Bei mir werkeln ein 19(!) Zoll TFT und ein 29 Zoll TFT (letzterer sogar mit TV-Tuner hrhr).

Kann mich nicht beschweren, der 19er (!) läuft seit Jahren, hat keinen Pixelfehler.. was will man mehr?
Bei Antworten benutzt bitte
Threat (danke für die bisherigen Antworten.. ist mir sehr wichtig.).