cgboard - classic games

Normale Version: Kleinen Gefallen tun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nichts von egoshare downloaden, weder von meinem, noch von einem pc von einem bekannten.

nicht mal analog bei 3 verschiedenen providern klappts!!!
nur bei egoshare hab ich dieses problem

haben die etwa ganze adressbereiche gesperrt?
argh darum meine bitte...

Wäre jemand so nett mir das hier downzuloaden und irgendwo anders wieder zu uppen? Eigentlich stussig ich weiss, aber wie soll ich sonst da ran kommen? ist auch nur umd ie 8 mb

wäre extremst dankbar
http://www.egoshare.com/?16f81cef6f0b3ae...a163d6b854

Gruss tSTM
Also bei mir funktioniert der download auch nich.....
Probier's hier nochmal (der www7-Server von EgoShare ist überlastet).
EgoShare
Pass: boerse
Überlastet triffts nicht. Er ist down Wink
Tatsächlich hier klappts! Du hast mein egoshare problem gelöst Gadler!

Danke :-)

Apropos: Wo siehst du das der link auf den www7 server verweist? und wie kann man das festlegen beim abruf der datei?
Zitat:Original von t-STM
Tatsächlich hier klappts! Du hast mein egoshare problem gelöst Gadler!
Danke :-)
Apropos: Wo siehst du das der link auf den www7 server verweist? und wie kann man das festlegen beim abruf der datei?

Wenn Du DOWNLOAD anklickst, versucht er auf www7 zuzugreifen (siehst Du beim Firefox unten in der Info-Zeile).
Habe dort im Forum gelesen, das der derzeit komplett überlastet ist (high loads).
Bestimmen wo Dateien gehostet werden, kann man nicht. Man hat aber die Möglichkeit gehostete Dateien auf einen anderen, erreichbaren Server umschieben zu lassen.
Zitat:Original von Gadler

Bestimmen wo Dateien gehostet werden, kann man nicht. Man hat aber die Möglichkeit gehostete Dateien auf einen anderen, erreichbaren Server umschieben zu lassen.

und wie? im forum oder per mailanfrage??

Danke für die Antworten Doremi, Du bist für mich der hilfreichste User im ganzen Board :-))))))))) *schleimkugelvorsichhinschieb*
Zitat:Original von t-STM
Danke für die Antworten Doremi, Du bist für mich der hilfreichste User im ganzen Board :-))))))))) *schleimkugelvorsichhinschieb*

Siehe hier.