cgboard - classic games

Normale Version: An alle Softair-Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hallo liebe Forengemeinde,

viele von Euch fiebern der WM sicherlich genauso entgegen. Ich wende mich heute an Euch, damit es während der WM nicht zu ungewollten Situationen kommt und daraus resultierende negative Presse entsteht.


Wie ihr vieleicht wisst, ist während der WM das Schengener Abkommen außer Kraft gesetzt. Hinzu kommt eine erhöhte Aufmerksamkeit der Bevölkerung - denn jeder will zu dieser doch angespannten Zeit "sicher" Leben.
Genau dort liegt das Problem:
Nicht nur, dass so unnötige SEK/ Polizei - Einsätze schneller eintreten können, sondern auch, und dies richtet sich an die wenigen Auslandsspieler, auch Waffen an der Grenze "aus Sicherheitsgründen" einkassiert werden können.

Was einhergeht ist die negative Presse, die dem Sport noch weiter schadet.


Aus diesen Gründen bitte ich alle Spieler, während der WM 2006 (09.06.2006 - 09.07.2006) den Spielbetrieb komplett einzustellen und eine freiwillige Sommerpause einzulegen.


Auch wenn ihr noch so weit von jeder Zivilisation lebt oder dem nächsten Fußballstadion - die Augen sind in diesem Monat wachsamer denn je und gewisse Gesetzesänderungen erleichtern eine schnelle Bekämpfung der "Gefahr".


Es ist hart, aber kommt schlussendlich dem Sport zu Gute.

DANKE


MfG NuBBEL

Zitiert von: NuBBEL (softairboard.de)
Wie.. die darf ich alle nicht ins Stadion mitnehmen Big Grin??
[Bild: guns1.jpg]
Jaja... Ich hab auch ne kleine Sammlung. Meine ICS MP5A4 ist leider noch beim Beschussamt. Das dauert noch 5 Monate Cry

Der Text bezog sich auf Outdoor-Skirms. Ich habe auch ein kleines Team und ein Privatgelände gemietet, auf dem wir öfter am Wochenende spielen.
Die Gaswaffen machen leider ziemlich viel Krach und können deshalb ziemlich schnell Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Falls ihr doch spielen wollt, stellt ausreichend Hinweise für das Softair-Spiel in allen Himmelrichtungen auf.
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
.....Jaja... Ich hab auch ne kleine Sammlung.....
Na dann:
seh ich da ne TM High Capa 5.1. auf dem Bild? Geschockt Will mir das Teil auch zulegen. Ich mag die Colt Designs Rolleyes
Zitat:Original von Gadler
Wie.. die darf ich alle nicht ins Stadion mitnehmen Big Grin??
[Bild: guns1.jpg]

Deutschland, Deutschland, Deutschland *kopfschüttel*

Merkel ist Kanzlerin geworden, Klinsi Bundestrainer und jetzt darf Gadler auch nichtmehr seine Spielzeuge mit ins Stadion mitnehmen...

Wo soll das nur hinführen? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
seh ich da ne TM High Capa 5.1. auf dem Bild? Geschockt Will mir das Teil auch zulegen. Ich mag die Colt Designs Rolleyes

Jo.. ist eine. Mit verlängertem "PDI Hi-Capa 5.1 Under Mount". Kannst Du bedenkenlos zugreifen.
Empfehlen kann ich Dir auch die KSC STI-Nighthawk (ganz rechts unten auf dem Tisch). Ist quasi die kürzere Version der HiCapa. das Ding ist der Hammer uns sieht absolut klasse aus. Qualität, Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Leistung... TOP.
Musste zwar ein paar Groschen mehr anlegen.. sie ist es aber Wert!
Gibt's übrigens hier.
[Bild: st122ub.jpg]
[Bild: sti13cm.jpg]
[Bild: sti32qh.jpg]
[Bild: sti41bi.jpg]

Haste die Kohle übrig, ist meine Top-Empfehlung aber die KSC Glock 23F (ganz unten 3. von Links). Mehr geht nicht. Musste allerdings in Österreich bestellen, da Vollauto Big Grin
[Bild: g23f17pr.jpg]
[Bild: kscnewg23f5mq.jpg]
Danke für die Infos, werde aber bei der High Capa verbleiben! Grund? Ich spiele regelmäßig auf angemeldetem Gelände. Da kann schnell mal die Polizei vorbeischauen. Bei einer >0,5J F/A heisst das *Illegaler Waffenbesitz*. Da hört der Spaß auf! Baby

Die High Capa ist hübsch und ich hab in letzter Zeit nur gutes über die Knifte gehört, von dir nun auch, also gesellt sich die Spritze bald zu seinen Gleichgesinnten auf meinem Tisch Big Grin