cgboard - classic games

Normale Version: Java Handy Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Homepage im Internet, wo man Java Handyspiele herunterladen kann? Am besten wo die Spiele noch beschrieben werden usw.
Ich habe mir ein Paket mit 100 Stück bei torrent.to heruntergeladen, allerdings ist es viel Arbeit den Mist von den paar guten Spielen zu trennen.

Ich suche besonders Rollenspiele o.ä.

Gruß,

mystic
Und ich wollte die grade um die 100 Java Spiel hochladen die ich bei Torrent gezogen hab! Und nicht das das meiste davon mist ist Das meiste funktioniert erst gar nicht! Die einzigen 2 guten Spiele die bei den 100 dabei sind sind Prince of Persia und Splinter Cell! Rolleyes
Ich hatte mal ne gute Seite hab aber den Link verloren! Es war auf jedefall irgendwas mit N-Gage! (Planet N Gage oder so)
Bei meinem Handy funktionierte bisher alles außer Sonic (wobei ich dabei auch nicht alle Versionen getestet habe) und dieses Quest Fallout oder wie das heißt. Das ist 650 kb groß, also riesig im Vergleich zu anderen.