cgboard - classic games

Normale Version: DANKE DANKE DANKE!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich mal für dieses geile Forum hier bedanken! Ihr habt mir hier streckenweise schon sehr rare Schätze beschert. Vorallem an Gadler und XQW - ach was weiß ich wir der geschrieben wird, möchte ich an dieser Stelle mal meinen herzlichsten Dank ausrichten! Auch im Namen von Minrod (http://www.pixel-heroes.de - der dortige Webmaster) den ich schon mit meinen Errungenschaften hier versorgt habe! IHR SEIT SOOO GEIL!!! Cool Big Grin Baby
Derjenige heißt XQWYZ. So viel Zeit muss sein Wink
absolut - der junge steht ja sogar unter den 5 top-postern gleich auf der startseite. Wink
Kein Problem Pleased
Immer wieder gerne Big Grin