cgboard - classic games

Normale Version: [Suche TV-FILM] Gott schütze dieses Haus - Inspektor Lynley (kommt 19.7 auf SF 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine DRINGENDE Bitte...

... ich suche ganz dringend den Film Gott schütze dieses Haus (Inspektor Lynley) von Elizabeth George.

... alternativ suche ich jemanden der mir den Film in Kürze im Schweizer Fernsehen aufnehmen könnte ;-)

Sendetermine:
mittwochs ab 19.7., SF zwei um 22:40 Uhr

außerdem suche ich noch weitere Folgen der hervorragenden Krimi-Spielfilm-Serie.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE
http://www.onlinetvrecorder.com


Ich denke mal da wird es auch schweizer Fernsehen geben.
Hi welle_paul,

danke, hab mir das Angebot angeschaut, aber es ist leider ein Windows-Programm zum Abruf nötig, womit es unter Linux leider zweifelhaft zum abspielen wird :'-(
Und 2. ist SF 2 etc. leider nicht dabei.