cgboard - classic games

Normale Version: Hilfe eines FTP-Betreibers !!!! Dringend !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leutz,

hab folgendes Problem:

habe ca. 850 MB ebooks (comics) geladen und schon dutzendfach versucht diese bei rapidshare hochzuladen. funzt aber nicht. jedesmal kratzt mir der rechner ab.

deswegen mal meine bitte:

könnte jemand kurzfristig mal seinen ftp zur verfügung stellen um die ebooks zu verteilen ?

weiss wirklich nicht mehr weiter und von rapidshare und den anderen mittlerweile die schnauze voll.

wäre nett wenn sich ma jemand deswegen melden würde.

geht ja nur um das verteilen an jemanden der mehr glück mit rapidshare usw. hat - bei mir funzt es wie gesagt nicht.

mfg rku
Du hast eine PM mit Daten.