cgboard - classic games

Normale Version: DVD zur Fifa WM 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich erstelle gerade eine DVD zu allen Spielen der Fifa Weltmeisterschaft 2006. Da taucht auch schon das erste Problem auf: ich habe bis jetzt nur alle Spiele der Achtelfinals. Findet ihr, dass auch die Vorrundenspiele zur DVD-Collection gehören? Es sind eine Menge Spiele, und auch dementsprechend viele DVDs. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nur das K.O.-System vererwige. Falls nicht, wollte ich fragen, ob jemand vom cgboard einige Spiele der Vorrunde hat und mir diese im Notfall zur Verfügung stellen könnte. Ich suche grade p2p-Seiten ab aber die Geschwindigkeit ist wirklich gering.

Wie würdet ihr die DVD gestalten? Mein Design werde ich euch noch zeigen.

Würde Interesse an der DVD-Collection bestehen (dann natürlich nur die DVDs ab dem Achtelfinale)? Die Collection umfast 4 DVDs, wenn sie fertiggestellt ist.
Im Usenet gibts sämtliche Spiele der WM Wink
Der Account kostet doch Geld, oder? Der Newsreader ist kostenlos, aber der Zugang? Ich kenne nur den Müll von Firstload.
Zitat:Original von Colibri
Der Account kostet doch Geld, oder? Der Newsreader ist kostenlos, aber der Zugang? Ich kenne nur den Müll von Firstload.

Es gibt aber haufenweise Newsprovider, die kostenlose Testzugänge mit bestimmten Traffic, meist um die 1 bis 3 GB vergeben.
Die kann man gut in z.B. GrabIt integrieren und sich dann die NZB's z.B. von NFO-News besorgen.
Anbieter mit Testzugang ist z.B. UseBin, das Paket S.
http://www.soccerpulse.com

da kann man die games komplett saugen im board...
Wieso machst denn so eine "Collector-Edition" ?
Zitat:Original von Drachengift
Wieso machst denn so eine "Collector-Edition" ?

Nun ja, dass ist die erste WM, die ich im eigenen Land erlebe. Das muss ich einfach festhalten. Außerdem freut es mich, dass Deutschland Weltmeister wird Wink

EDIT: Murder Death Kill ^^
Nette Idee. Ich würde bei den Vorrunden nur das beste nehmen zB Torscenen, Karten oder so. Dann als Gimmick noch Günther Netzers und Gerd Dellings bestes Gelaber. Find ich einfach zu geil manchmal die beiden und Ihre dezenten Beleidigungen gegneinander Big Grin Big Grin.

Und immer dran denken:
Das Viereckige muss in das runde. Big Grin Is mir grad so eingefallen und musste es in 3D nachbauen, auch wenns net schön is. Big Grin

[Bild: eckinsrund6wa.jpg]
Bitte nicht Günter Netzer. Bitte, bitte, bitte!!!!!

Und Franz Beckenbauer auch immer schön rausschneiden, ja?
Die beiden gehen mir sowas auf den [Bild: essen28.gif]
HEHE. Eh das gleiche hatte ich von Netzer auch mal gedacht, aber langsam is der Kult für mich. OK Beckenbruch kömmer draussen lassen Wink Big Grin Big Grin
Franz Beckenbauer hat großen Respekt verdient, da darf er auch mal öfters im Fernsehen zu sehen sein Wink

Bei Günter Netzer hast du allerdings Recht Big Grin
Ich will nur Holland-Portugal haben....
Ich habs leider verpasst und erst am nächsten Tag erfahren das es 4688231465141231287 Millionen Karten gab Big Grin
Zitat:Original von D2001
Ich will nur Holland-Portugal haben....
Ich habs leider verpasst und erst am nächsten Tag erfahren das es 4688231465141231287 Millionen Karten gab Big Grin

Könnt ich dir vielleicht besorgen und hier hochladen, wenn mich jemand bestätigt das dies völlig legal ist da es sich ja um eine Fernsehaufnahme handelt und nicht um die Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werkes (vom Fernsehen aufnehmen darf man ja nach wie vor ungestraft, siehe die neuen Online Recorder)...
Hier werden sogar Hörbücher hochgeladen, also wird eine Fernsehaufnahme wohl kein Problem sein Wink
Ok habs mir geholt und lade es jetzt bei RS hoch. Ist ne DIvX in 2 Teile gesplittet (1. und 2. Halbzeit) in TOP-Quali (persönlicher Eindruck).
Dauert natürlich etwas da ich auch nur DSL-2000 habe Wink
Boah
Schon mal vielen Dank im Vorraus....
Zitat:Original von D2001
Boah
Schon mal vielen Dank im Vorraus....

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!


Wenn ich das hier fertig hab (sind immerhin 1 GB) upp ich das Viertelfinalspiel auf jeden Fall auch noch Wink
Schon längst in Berlin Wink . Krasses Spiel, sage ich nur.