cgboard - classic games

Normale Version: ThE_KeNnY?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was ist mit ihm nun los??
Ich hab seit dem er das Thema "Spacken" geöffnet hat nicht mehr gesehen bzw. gelesen!
Ich mutmaße jetzt mal dass er doch nicht gehackt wurde... vielleicht hat er es ja wirklich selbst geschrieben Confused
KOrregiert mich wenn ich mich irre oder was verpasst hab...
stimmt, möglichkeiten zuu melden hätte er sich ja:
- eigener pc, anderer account
(falls pc kaputtgehackt)
- anderer pc, anderer account
(falls besoffen)
- siehe möglichkeit 1
etc.
ich glaube das war kenny, was anderes kann ich mir (leider) nicht vorstellen
Schaut doch mal
Das war glaub ich sein letzter eintrag. Big Grin
Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr und daher der Quatsch.

Oder er kommt in die Pupertät. Big Grin
Uff ich glaub Kenny hat ein großes Problem Big Grin
ja und?
kenny meldedt sich nicht, also betrachte ich ihn als 4ever away, klappe zu affe tot!
wer kein bock hat, ok, ABER DOCH NCIHT SOWAS
er hatte genug zeit und möglichkeiten sich hier zu melden uund klarzustellen was sache iss... Angry
verdammte kacke, und wieso steh ich in seiner sig?
sowas macht nur einer der zu blöd zum fluchen iss!
Ich bezweifle irgendwie, dass es Kenny war, weil ich nicht erwähnt wurde (Sig und Spackenthread)...oder ich bin einfach zu naiv...ahja muss ja noch uploaden *hetz*
Ich war mit ihm per E-mail in Kontakt. Er war es so wies ausschaut, und er hat sich in dem Tread wirklich verabschiedet, wie auch RichterSkala übrigens auch.
Die kommen nicht wieder.

Mfg
Rayman
Scheisse die Community wird immer kleiner...und es gehen immer bekanntere Leute Cry

*NebenBeiSichAlsModBewerbDaJetztModsFehlen*
muss ehrlich sagen, das hier nur noch selten anständige posts kommen. die meisten post´s die kommen ist nur noch schrott (spam) ich nenn hier keine namen. mir war klar das es irgendwann so kommt seit dem das board wieder steht sind viele weg oder gar nicht mehr gekommen:

- destiny
- scarlet
- jungfernknacker (glaub der war auch lange nicht mehr hier)
- huaba
- promille
- AvS
und jetzt eben noch kenny und richter

seit dem restart gleicht das board mehr und mehr einem kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!! (bestes beispiel jan... gleich nach bekanntgabe von kenny´s und richter´s "ausscheiden" ausm board schreit er gleich nach einen mod posten) man, man, man
*kopfschüttel*
Ich habe leigedlich meine Hilfe angeboten, da ich auch länger im Board bin und auch mein eigenes Forum leite
Angry
Zitat:Original von ice
(bestes beispiel jan... gleich nach bekanntgabe von kenny´s und richter´s "ausscheiden" ausm board schreit er gleich nach einen mod posten) man, man, man
*kopfschüttel*

Nun ja, besser ein lebender Boarduser als Mod, als einer, der sowieso nicht mehr kommt. Klar ist es schade, aber irgendwer muss ja Richers Job machen. Jan, du bist jetzt Mod.

Mfg
Rayman
*klatsch* super jan als mod. es geht nicht darum das richter mod bleiben soll obwohl er nicht mehr vorbeischaut. es geht darum das der erstbeste (spammer) hier im board zum mod erklärt wird. wieso werden nicht mal user die qualifizierte fragen und antworten (ich sag einfach mal darter -> er steht immer mit qualifizierten antworten zur verfügung und wäre meiner meinung nach besser als mod aufgehoben als jan) ins board stellen, als mod gemacht????? axman und jan als mod und bald noch d2001 und wesley und ich glaube dann habt ihr fast alle verloren.

irgendwie geht mir das forum langsam aber sicher auf´n puffer
Ich gebe den modtitel auch gerne an Darter oder Krysh ab...ich habe mich doch nur zur Verfügung gestellt und wenn gerade Mods benötigt werden, was soll Ray dann machen, ausser den Erstbesten Standartspammertrottel zu nehmen.......er hat doch keine ander Wahl....also lass gefälligst Rayman aus dem Spiel Angry

~Edit: Bricht hier auch schon der Krieg aus? Cry Cry Cry
Ne danke, bin mit meinen 2 zufrieden, damit kann ich auch am besten um, so wie ich as grad gesehn hab biste ja jetzt schon Mod, gratuliere.

Finde, wir sollten [mehr] Werbung fürs Board machen, vielleicht Bannertausch mit bekannten Seiten oder so.
er hätte aber zumindest erstmal andere user fragen können ob sie mod werden wollen und nicht den erstbesten nehmen. außerdem ist das keine perönliche attacke gegen ray. Wink
Hmm ja...aber wollten wir nicht ursprünglich die Community am Leben halten? Wie soll das gehen, wenn hier Alle abziehen? -Und ständig neue User (Spammer?) kommen.. Cry

Irgendwie eskaliert die Lage im Moment
kleiner tip:

indem sich user wie du ein bisschen einschränken mit dem spammen. Wink
Ich bin bereit, andere Mods einzusetzen. Wie Jan gesagt hat, hab ich halt grad den erst Besten genommen. Also wenn jemand anders den Job machen will bei Hardware und Onlinesupport, bitte...

Mfg
Rayman
Nö aber ich hoffe er kennt sich aus.
Noch ein möcht ich net Big Grin
Seiten: 1 2 3