cgboard - classic games

Normale Version: Folge von MTV Made (BMX)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gremlin31

hi,

gestern hab ich auf mtv eine folge der serie namens "mtv made" gesehen, jedoch leider nicht ganz, und ich suche sie nun schon eine weile im netz, weils ne coole story ist und ich eine szene da raus schneiden will.

hier ein link zur beschreibung:
http://programm.kurier.at/cont/tv/detail...2006:00:00

bisher hatte ich noch keinen erfolg, hab schon diverse p2p netzwerke und seiten abgegrast

ob englisch oder deutsch ist mir egal.

zur story: relativ verzogene göre mit BMW von papi möchte bmx fahren lernen, wird von ner aggressive skater tussi fertig gemacht, hat am anfang kein plan und ist zum schluss die 2. frau, die in dem sport einen backflip in einem wettkampf erfolgreich durchführt (innerhalb von 4 wochen training oder so).

falls jemand nen tip hat: wär klasse Wink
hab ich schon öfters (3-4x) auf MTV gesehen...

ich schätze das läuft öfters...

weil ich mal wieder so neugierig bin: was willst denn rausschneiden?