cgboard - classic games

Normale Version: neues design für CG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also da ich ja mitbekommen hab was hier imo abläuft und viele nach nem neuen design schreien hab ich mich ma drann gesetzt ....

also vorweg ich bin NICHT fertig es kann , nein, es wird so sein wenn ihr was anklickt das da kommt SORRY ABER ICH ARBEITE NOCH , ich hab von jedem thema nur 3 -4 sachen gemacht damit man sieht wie das aussehen würde....

die kategorie A zb hat 3 spiele schon verlinkt wobei man b und c auch anklicken kann aber da steht halt das ich ncoh arbeite soll halt nur schonmal so aussehen als ob da was ist (der übersicht halber)

http://www.websamba.com/ihatetodoit

also guckt es euch mal an und bewertet



greetz
ganau so sollten wir das machen:
jeder bastelt was wie er sich das denkt und durch einen vote entscheidet die mehrheit was das beste ist, das ist fair und so kann der sieger nicht schlecht aussehen, egal wer gewinnt...
jo da stimme ich wesley zu Wink
bin ja mal gespannt was da aus deinem design wird Smile



greetz
ja, und du darfst dich noch weiter spannen, ich zeig meins nicht bervor es nich zu 100% feddich iss, ich hab schlechte ehrfahrungen damit gemacht es anderen zu zeigen wenns noch nich feddich iss, soviel kann ich sagen:
hab den rohbau schon feddich, dummies gesetzt und hab schon einige möglichkeiten ausprobiert wie es aussehen könnte, wie gesagt, ich will nix neues machen, ich will nur glucoses entwurf erneut ins reich der lebenden hohlen, das iss alles
Tach auch...nun mal nicht so voreilig. Immerhin haben wir (das CgTeam) da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ein neuer Anstrich ist sicherlich von nöten aber nicht wieder so eine gebastelte mitn Dreamweaver oder weiß gott was für editoren ihr dafür benutzt. Die fülle der Downloads immerhin 280 Stück lässt uns gar keine andere Wahl als zumindest mit ner Datenbank und nem vernünftigen System da ranzugehen. also, bleibt geschmeidig das wird auf biegen und brechen sowieso nix

gruß Nemu



Zitat:Original von Nemu
Tach auch...nun mal nicht so voreilig. Immerhin haben wir (das CgTeam) da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ein neuer Anstrich ist sicherlich von nöten aber nicht wieder so eine gebastelte mitn Dreamweaver oder weiß gott was für editoren ihr dafür benutzt. Die fülle der Downloads immerhin 280 Stück lässt uns gar keine andere Wahl als zumindest mit ner Datenbank und nem vernünftigen System da ranzugehen. also, bleibt geschmeidig das wird auf biegen und brechen sowieso nix

gruß Nemu



nein verdammt ich hab NICHTS mit ergenntnem editor gemacht !!! guck dir mal den quelletext an , reines html!
maannnnnn ich hasse EDITOREN mehr als du glaubst.


greetz
ich sach mal MEYBOHM
aber will ja keine sau haben, euer pech...^^
ah, jetzt isses mir wieder eingefallen warum ich ne site erst zeiuge wenn sie fertig ist:
VORURTEILE
und die gibs in massen,. deshalb mach ich das so...
Frag mich erstma, wieso n paar Leute für 'scheiße' stimmen dann aber nicht mal kommentieren, was verbessert werden könnte...

Ich fänd ja ne wirklich moderne Seite [PHP auf jeden Fall, vielleicht noch Flash oder so Sielereien, die das Design betonen, im Menü etwa] ma geil. So wie'S aussieht läuft das darauf hinaus, dass sich an der Struktur an sich nicht viel ändern wird, aber sowas gabs schon vor drei Jahren. Wirklich gute Seite find dich zum Beispiel die hier [jetzt nich als Werbung interpretieren]
http://t3.to/primate.

Wenn wir schon n neues Design machen, dann auch wirklich weiterentwickeln.

Achso, selbstverständlich sollte es dann auch zum CGBoard Design passen, sowohl von den Farben her als auch vom restlichen Design halt.
achja was ich noch erwähnen muss das menü und so fehlt bei mir *G*
kommt noch alles das ist halt nur das wo die games sind ...
hmm PHP warum net aber ist noch schwieriger als html und flash na dann mach ma Wink


greeetz
ich halt nich viel von flash, zum einen kann ichs nicht ( Big Grin ) und zum anderen muss man die leute mit den langsamen rechnern berücksichtigen die sich wegen der kleinen cpu ein oldgame zulegen wollen, dann dauert so eine flashsite arschlang...
Naja, da kann man dann aber auch beim Disclaimer ne HTML only Version anbieten, ist ja nicht unüblich. Flash aber nur, wenns auch Sinn macht, muss ja nicht gezwungen wirken. PHP kann ich auch nicht, aber damit lassen sich anscheinend wirklich coole Sachen machen.
ich kann php., iss geil, du kannst alles schön platzspahrend rinstellen wie du es willst, der quelltext lässt sich auch prima abspecken...
einfach nur geil, aber da ich kein scheiss mysql installer finde krich ich php bei mir nich zum laufen
Zitat:Original von KryshyDx
Wirklich gute Seite find dich zum Beispiel die hier [jetzt nich als Werbung interpretieren]
http://t3.to/primate.

Find ich auch ne gute orientierung wenn eine neue Seite geplant ist.

Regardz
d3stiny
joa, siet eil aus...
ich hab mir das ausserdem SO gedacht:
erst wird entschieden WIE die site aussehen soll anhand der ersten entwürfe der user die einen machen, DANN legen alle zusammen los unnd basteln die site, eine macht die grafioken, einer ne flash und der andere ne html version, wer weis...
Bin schon gespannt, wie das neue Design aussehen wird. Ich kann euch meine Hilfe nicht anbeiten, kann im moment nur dreamweaver seiten erstellen Big Grin

Mfg
Rayman
Ich werd mir heute ma wieder Flash runterladen und mich n bißchen einarbeiten, wenns konkrete Designvorschläge gibt, könnt ich damit was beisteuern.
Leute! Bitte langsam! Nicht alle auf einmal Big Grin Also, KryshyDx hatt schon recht und auch wie ich schonmal sagte, um php und Mysql werden wir wohl nicht rumkommen. Ein wenig Flash wäre auch nicht schlecht. Aber darüber kann man ja immer nich nachdenken. In erster Linie überdenkt erstmal, welche Farben, hintergründe, logos....wie sollen sie aussehen?und ein vernünftiges system auf Basis PHP..das würde ich mir - auch schon der Performance wegen wünschen!

gruß Nemu
ok, ein vernünftiges system auf der basis von php...
lässt sich machen, locker...
NATÜRLICH wollen wir die seit alle zusammen machen und ich denke wir überstürzen auhc nix, denn zzt entwerfen EINIGE lediglich einen style, der dann vorgeschlagen werden kann, es ist immer besser etwas zu zeigen als nur darüber zu reden, ich bin bei mir bis zu 50% fertig, hab aber php weggelassen da man das für screenshots ja nicht braucht... *g*

EDIT:
upüsie, fehl info:
bin zu 100% feddich mit dem style rohbai, also hier sind mal die pics:

ABER VORWECK:
alles was ihr DA seht entspricht noch NICHT dem wie es aussehen sollte wenn dieses style wirklich geniommen werden sollte, denn ich habe wirklich nur kurz grob alles zusammen getackert...
Ein logo habe ich auch ABSICHTLICH nicht mit eingebaut, da das meiner meinung das style versauen würde denn im gfx'en bin ich ne null, deshalb sollte wer anders ein logo erstellen, dann könnte man das da auch einfügen
achja, die site soll im wesentlichen:
-übersichtlich
-schnell zu laden
-voller infos
sein

ok, der link:
http://home.graffiti.net/dabaracas/
sagt mir BITTE was ihr gut oder schlecht findet, und was UNBEDINGT verbessert werden müsste, danke!
ssry an alle 56k user, dauert wohl etwas länger zu laden...^^
hat son bissel was von netzmeisters version
Auch mal coden will *g*

Erster Versuch: Screenie

Big Grin
Seiten: 1 2