cgboard - classic games

Normale Version: wie sieht euer Desktop aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß, das Thema hatten wir evtl. schon mal, aber seitdem ist viel Zeit vergangen und viele werden ihren Desktop geändert haben. Also: Bitte ein aktuelles Pic! Big Grin


Nemus Desktop

Gruß Nemu
Hier ist meiner Wink

Klick!

Mfg
Rayman
und hier ist meiner... :

hier <--

Smile
Zum Vergleichen mal schauen.

Aber der von Ray hat sich net verändert Big Grin
Ich habe das Bild ersetzt, d.h. beim alten Tread schaut der Desktop genau gleich aus wie beim jetzigen Wink

Mfg
Rayman
Hier ist mein Desktop
ich zeig euch ma den vom 2 rechner da ich an den 1 imo net ran kann also HIER


greetz
meiner ist der alte geblieben Big Grin
meinen würd ich auch gern zeigen, hab aber keinen bock wiedeer neuen webspace zu hohlen...^^
und auf nen neue index site bei graffiti hab ich auch kein bock, und ohne index site kann man bilder nich anzeigen lassen...^^
Hier ist mein alter Desktop und Hier ist mein derzeitiger (hab oft formatiert). Kann mir mal einer sagen, wie ich wieder ein Symbol für meinen Eigenen Dateien Ordner bekomme? In der Anzeige bei "Effekte" sind nämlich gar keine Symbole mehr zu sehen Big Grin
Zitat:Original von Rayman
Ich habe das Bild ersetzt, d.h. beim alten Tread schaut der Desktop genau gleich aus wie beim jetzigen Wink

Mfg
Rayman

Ich hat mir das alte ja jetzt nicht nochmal angeguckt.
Ich kenns aber noch vom letzten mal und bis auf einige Symbole ist es der selbe Zunge raus
Jo das ist gut möglich Wink
Ich hab ausserdem noch den Silber Style von WinXP reingehauen.

Mfg
Rayman
Das is meina:
Schaus du hiä
aha???
WO? Confused Confused

EDIT: ah jetzt...is aber n bissl groß.
Geht das nich kleiner?
Ich glaube, das soll bedeuten "Ich benutze DOS, wer braucht schon Windoof? Wink"
@ Ultor: Sorry, hast recht hab im ersten Moment nicht an den Traffic gedacht Geschockt
hier

plz helf mir mal jemand warum geht die scheisse net ?
Zitat:Original von Dasch
und hier ist meiner... :
hier <--
:)

rotfl... ganz klar der derbste von allen ^^ grats

meiner - alt aber immer noch aktuell :o ;[
destiny...ist das deine Miezekatze? Smile Die sieht ja aus wie meine Big Grin
Ich kan des von Dasch net sehn Sad

Aber die Mieze von d3stiny is ja süß. Und die weißen Tatzen Smile

Schad dsass ich keins von meinem Hasen hab.
Schwarz, weiße Pfoten, weißer strich auf der stirn, weißer Bauch mit brauner Umrandung des Weißen und ein weißer Puschelschwanz.

Und ganz zahm. Der hat sich immer schön auf die Hollywoodschaukel gelegt
Seiten: 1 2