cgboard - classic games

Normale Version: interessanter stream...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gremlin31

mit einem mediaplayer diese url öffnen, z.b. vlc oder winamp sollte es auch können.

http://38.96.148.24:4002

lasst euch überraschen Smile
Geschockt
Das erwartet euch:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Tschuldigung, aber ich weiß nicht, was mir das bringen soll...
Abgesehen davon, dass ich die ganze Zeit nur Rauschen höre und nur ab und an mal ein paar Worte...
käse

gremlin31

also ich fands ganz interessant, als ich darauf gestossen bin. mit den passenden code tabellen aus dem internet kann man die polizei codes entschlüsseln. ten four (10-4) heisst nachricht empfangen z.b., das hört man ständig.

man muss sagen: ganz schön was los in new york Wink

unter anderem hab ich schon mitbekommen, dass einem das benzin mitten auf der straße ausgegangen is (lol!), ein alarm is losgegangen und einen angriff mit einer tödlichen waffe gabs auch schon Zunge raus

man hört auch regelmäßig die typisch amerikanischen polizei sirenen aus den einsatzfahrzeugen.

schüsse konnte ich allerdings noch keine raushören

grad kam allerdings was krasses... eine frau hat ein kind bekommen und sie wusste nicht dass sie schwanger war und ein polizist hat einen bus angefordert!

das muss man sich mal vorstellen 0_o bis zur geburt nix gewusst