cgboard - classic games

Normale Version: Tschüss!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ab Freitag für drei Wochen im Urlaub in Schweden!!!! Pleased Pleased Fröhlich Fröhlich


Freue mich schon richtig. [Bild: woohoo.gif]

Hoffentlich haben wir gutes Wetter.

Macht hier keinen Scheiss und benehmt euch in meiner Abwesenheit. Big Grin Big Grin



[Bild: 341897.gif]

Wünscht mir nen schönen Urlaub. Big Grin

Bis in drei Wochen.

Werde dann auch mal ein paar Eindrücke posten.
na das nen ich mal glück wolln wa tauschen Big Grin Wink Viel Spaß wünsch ich dir und bin schon gespannt auf die "Eindrücke" Zunge raus
Ich möchte Fotos von der Landschaft sehen, wenn das in Ordnung geht Smile

Ansonsten einen schönen Urlaub und ein hoch auf gutes Wetter Wink
Mach die Flashkarten ordentlich voll oder nimm gleich einen Laptop mit Smile

Viel Spass wünsche ich dir, Schweden ist toll. Macht mal einen Kanu-Ausflug.
Schweden? Das ist cool!
Vergiss Italien oder Spanien.
wie is, biste mit dem opel corsa unterwegs?! Big Grin

mfg - csx. schönen urlaub!
das nenn ich ne feine sache...

... erhol dich gut und genieß alles... uund bring uns was schönes mit Wink

viel spaß!
falsches forum, gehört ins fun und sinnfreies

-moved

Wink Nein...kleiner scherz..

Viel spaß in Schweden!
Hmm... Schweden... schöne Frauen... schöne Landschaft... guter Metal Big Grin
Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub Smile
Schweden ist nett. Nimm genug Geld mit (Schweden ist absurd teuer!!)
Viel Spaß, und komm' gut hin und zurück!
Zitat:Original von Gadler
Schweden ist nett. Nimm genug Geld mit (Schweden ist absurd teuer!!)
Viel Spaß, und komm' gut hin und zurück!
Stimmt gar nicht mal. Schweden ist etwa so teuer wie Deutschland.
Norwegen ist dagegen richtig krass.

War ja jetzt schon zweimal da.

Und nein, der Corsa bleibt zuhause. Der Astra darf auch mal etwas weiter hinaus. Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Corsafahrer
Und nein, der Corsa bleibt zuhause. Der Astra darf auch mal etwas weiter hinaus. Big Grin Big Grin

Astras fahren überall hin (weiss ich aus eigener erfahrung). bis mittelnorwegen und bis spanien. alles kein problem für die dinger.
H2k hat's auf den Punkt gebracht: geile Mädels, geile Mucke Big Grin

Nimm soviel Wein/Schnaps mit, wie Du einführen darfst. Die Schweden, die Du triffst, werden sich freuen wie ein Schneekönig!

Viel Spaß dort oben!!!
Zitat:Original von Corsafahrer
Stimmt gar nicht mal. Schweden ist etwa so teuer wie Deutschland.
Norwegen ist dagegen richtig krass.

Sagen wir es mal so... Deutschland ist mittlerweile so teuer geworden, wie Schweden Pleased
Habe damals in Schweden [~1988] für 1 Liter Coca Cola 4,50 DM bezahlt. Das war schon eine Frechheit.
Viel Spass in Schweden werde gut auf deinen Account aufpassen Big Grin
Und mein Tipp:
Nimm Alkohol mit! Besonders den Harten, der ist fast unbezahlbar Wink
Kagge die Urlaubstickets hättest du auch hier verlosen können Big Grin

ne quark...viel spaß ich weiß dass es geil wird..schwedische Frauen sind einfach unvergleichlich schön