cgboard - classic games

Normale Version: Wordcontest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Idee:
Man schreibt hier irgendeine Wortaufgabe hin, zu der die anderen dann Vorschläge machen und dann wird über das beste abgestimmt. ICh mach dann mal die erste Aufgabe:

(er)Finde ein Wort für "Durst haben"!
Viel Spaß! Big GrinBig GrinBig Grin
Bier her !!!!
Wir wärs damit:

Ichbindurstig
rofl ^^ .. das wurde schon mal als kontest an unserer schule behandelt, ich glaub da kam aber nichts bei raus ^^

ich bin für dust Zunge raus
Ich hab nen Brand .
(das ist auch das einzige was bei uns die freiwillige Feuerwehr löscht...ihren eigenen Brand ^^)
*hechelhechel*

*g*
ich verdurste .... geht das ??? *löl*



greetz
dürsten
ein wort für durst haben ????????

"einer geht noch ... " Confused Big Grin
mir mangels an wasser Confused bzw. wassermangel
Saharamaul ^^
hier im tiefen Hesse sagen wir meistens "doscht habbe", ich persönlich bevorzuge "austrocknen"
... einer geht noch rein ! Big Grin Big Grin Big Grin