cgboard - classic games

Normale Version: @NavySeal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mal nur kurz eine Frage (bin zwar hier nicht zuständig) aber deine Postings lassen zu wünschen übrig.
Bist seid heute hier gerregt und die 12 Beiträge die du schon hast sind mehr als sinnlos:
BSP:
Thema: Toonstruck & Skulls o.t.T. & Chewy - Escape from F5 [Deutsch]
Zitat:Original von NavySeal
efrgfegfrgfr

Was bitte soll das heissen ? Ich meine ein richtiges Posting wäre an der Stelle doch mal sinnvoller als nur buchstabensalat. Und wenn es auch nur ein Danke ist, aber so respektiert man doch keine Uploads in dem man kurz mal Buchstabensalat reinknallt und fertig.
Ne ne ne vor 5 Jahren hätte man sowas gekickt, da gab es sowas nicht.
zu den Beispiel: Die andern 11 Posts sehen dementsprechend auch so aus.


Mfg DJ Yoshi
Ich fürchte das stösst auf taube Ohren. Der will unter minimalem Aufwand maximalen Download.. wenn du jetzt einen DL angehängt hättest, wären die Chancen, dass ers liest, wesentlich höher.

Was solls, solche Vollpfosten gibts immer... ignorieren oder löschen (wäre mein Verfahren).

Edit: Mit Löschen meine ich übrigens den Account, nicht nur das Posting. Ein Raffel mehr oder weniger sollte die Community nicht stören. Weiterempfehlen tut der uns so oder so nicht.
Jup, wär ich auch dafür, einfach runterschmeißen. Ich mein, es müssen ja nicht immer literarische Ergüsse sein, die man von sich gibt, aber das ist echt zu viel.

Da sind ja 60 Posts mit "Toll" noch vergleichsweise harmlos dagegen Wink Big Grin
Ist doch eh nur nen Leecher...
Zitat:Original von Jan de KluV
Ist doch eh nur nen Leecher...

dito

ist zwar kacke aber wird nochma geduldet ^^


greetz
Zitat:Original von steveo
Zitat:Original von Jan de KluV
Ist doch eh nur nen Leecher...

dito

ist zwar kacke aber wird nochma geduldet ^^


greetz

Naja wenn 12 Posts in diesen Style wie oben im Beispiel i.o hier ist. Dann bitte, nur persönlich find ich sowas schon unter aller sau, gerade den Uploadern gegenüber ist das schon scheisse. Zumindest Abmahnen wäre gerecht.

Mfg DJ Yoshi
Zitat:Original von CrynnCitizen
Edit: Mit Löschen meine ich übrigens den Account, nicht nur das Posting. Ein Raffel mehr oder weniger sollte die Community nicht stören. Weiterempfehlen tut der uns so oder so nicht.
Bin absolut dafür. Meine umfangreichen Uploads gibt's auch nur noch per PN (siehe Trespasser). Anders scheint's offensichtlich nicht zu gehen!
Aber das ist Mod-Sache. Vielleicht sollte die Axt mal etwas öfters ausgepackt werden!

Zitat:Original von Insanus
Jup, wär ich auch dafür, einfach runterschmeißen. Ich mein, es müssen ja nicht immer literarische Ergüsse sein, die man von sich gibt, aber das ist echt zu viel.
Insanus for MOD!!!! Big Grin
Zitat:Original von NavySeal
efrgfegfrgfr


Das ist vielleicht eine Art Geheimcode oder Abkürzung oder oder oder. Denkt doch mal an eure Bundeswehrzeit (Wer hat gedient???) zurück. Da ging das doch den ganzen Tag so. AbküFi >>> Abkürzungsfimmel sag ich da nur. Diese Theorie deckt sich auch mit dem dem Namen NavySeal. Wer weiß was das für eine Nachtjacke ist?! Der kann vielleicht gar nicht mehr normal reden. Vielleicht kommt der auch aus einer Gegend in Berlin wo man als normal aussehender Deutscher gleich was aufs Maul bekommt wenn man 'dumm' aus der Wäsche guckt. Die sprechen für mich dort auch in Rätzeln: "Yea Checka, Krass, Was guckst du? Ich hol meine Brudda."

Ach Quark... Ich erzähl selber nur Mist. Wollte nur mal n bisschen Spammen. Muss auch mal drin sein. Big Grin So what......................
Zitat:Original von Gadler
Insanus for MOD!!!! Big Grin

For God's sake... please no *begging* Wink


Zitat:Original von strangerthandreams
Das ist vielleicht eine Art Geheimcode oder Abkürzung oder oder oder. Denkt doch mal an eure Bundeswehrzeit (Wer hat gedient???) zurück. Da ging das doch den ganzen Tag so. AbküFi >>> Abkürzungsfimmel sag ich da nur. Diese Theorie deckt sich auch mit dem dem Namen NavySeal. Wer weiß was das für eine Nachtjacke ist?! Der kann vielleicht gar nicht mehr normal reden. Vielleicht kommt der auch aus einer Gegend in Berlin wo man als normal aussehender Deutscher gleich was aufs Maul bekommt wenn man 'dumm' aus der Wäsche guckt. Die sprechen für mich dort auch in Rätzeln: "Yea Checka, Krass, Was guckst du? Ich hol meine Brudda."

Muahaha... der war gut Big Grin
Zitat:Original von strangerthandreams
Zitat:Original von NavySeal
efrgfegfrgfr


Das ist vielleicht eine Art Geheimcode oder Abkürzung .....

Hmm du meins also sowas wie:

...endlich...freude, rasend große freude, extrem geniale fanatisch riesig große freude regards

???? nur z.B. Wink tja dann müste man das natürlich gelten lassen aber ich find nen bischen verständlich könnt man sich schon ausdrüken oder nicht Rolleyes Wink Big Grin
Zitat:Original von strangerthandreams
[...] 'dumm' aus der Wäsche guckt. Die sprechen für mich dort auch in Rätzeln: "Yea Checka, Krass, Was guckst du? Ich hol meine Brudda."

Ach Quark... Ich erzähl selber nur Mist. Wollte nur mal n bisschen Spammen. Muss auch mal drin sein. Big Grin So what......................

Hehe, aber das ist wenigstens professionellen Spammen auf hohem Niveau und hat einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert. So ist das völlig in Ordnung Big Grin


Silda, sehr kreative Auslegung der Äußerungen vom Kollegen NavySeal, meinen Respekt!

Gadler, freut mich wenn Dir mein Vorschlag gefällt Big Grin

H2k, Teufel Angry Wink Wink Big Grin Zunge raus
Zitat:Original von silda

...endlich...freude, rasend große freude, extrem geniale fanatisch riesig große freude regards

meine herrn was is das fürn zeug silda? ich will auch was davon..... Cool
Zitat:Original von steveo
Zitat:Original von Jan de KluV
Ist doch eh nur nen Leecher...

dito

ist zwar kacke aber wird nochma geduldet ^^


greetz

wenn sowas geduldet wird lass ich mein ftp aus -.-
das allen ehrlichen usern gegenüber unfair
Geduldet? Von geduldet kann nicht die Rede sein, mir gehen diese ganzen Leecher gehörig auf den Sack. Angry
Also irgendwie scheinen sich hier die meisten einig zu sein.

Kann mir also mal eine Sau sagen warum zum Teufel derartige Burschen nicht rausgeschmissen werden??

Ich mein, der eine sagt "geduldet", der andere sagt "von geduldet kann keine Rede sein", die ALLERMEISTEN sagen "raus mit den Vögeln", hey, warum zum Henker wird dann so 'n Typ nicht rausgeschmissen?

Wie krass muß man es denn noch treiben um hier rauszufliegen???

Das Leecher geduldet sind ist ja ok, ABER bitte sollten die dann noch wenigstens dazu in der Lage sein EIN EINZIGES Wort schreiben zu können oder wenigstens die Buchstaben x, h und t in der richtigen Reihenfolge anordnen (oder wenigstens ein "toll" posten Big Grin Wink), aber wenn man

edshdgjkfsdg

oder ähnliche gutturale Laute postet, dann ist das ja wohl doch ein bischen zu viel der Frechheit, oder??? Wenigstens nur ein einziges Wort oder zumindest etwas, was man als solches interpretieren könnte.

Ich bin grundsätzlich ein Freund von Duldung und Toleranz, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Wenn wir noch im Wilden Westen wären würde ich sagen:

"Hängt ihn höher!" und einen Lynchmob anzetteln, einfach um ein Exempel zu statuieren Big Grin

JAAAA!!!

LEEECHEN!!

ähem

LYNCHEEEEN!!! Wink Big Grin Zunge raus
[x]löschen
Natürlich ist es unschön, was er gemacht hat.

Aber was lernt er daraus, wenn er jetzt gelöscht wird?
Der kommt eh nicht wieder. Er ist gestern nach seinem letzten Post verschwunden. Und ich bezweilfe, dass er wiederkommt.

Und wenn? Meint Ihr, den stört's, dass er sich neu anmelden muss?
Das sind 3 Mausklicks...
Zitat:Original von H_D_BS
Natürlich ist es unschön, was er gemacht hat.

Aber was lernt er daraus, wenn er jetzt gelöscht wird?
Der kommt eh nicht wieder. Er ist gestern nach seinem letzten Post verschwunden. Und ich bezweilfe, dass er wiederkommt.

Und wenn? Meint Ihr, den stört's, dass er sich neu anmelden muss?
Das sind 3 Mausklicks...
Natürlich ned, aber es geht einfach ums Prinzip
kommt schon mod's! kommt auf einen nenner, und stellt einen gemeinsamen standpunkt dar. kann doch nicht so schwer sein.

ich mein, ne klare haltung zu so einem verhalten. wird sowas auf dauer geahndet oder nicht? toleriert ihr das nun oder nicht? wollt ihr was unternehmen oder nicht?

ich kann Maestro gut verstehen, und kann mich ebenso Insanus meinung anschliessen. irgendwann is doch mal gut. anstand, menschenverstand (gesunder), bissel höflichkeit - sowas muss doch was wert sein, findet ihr nicht?
Ich kann diese ganze Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ganz nachvollziehen, erst wird gegen diese Person
schon fast eine Hetzkampagne eröffnet und nun haben wir eine grundliegende Diskussion darüber ob man derartige User
nicht direkt löschen soll, was bringt das denn? Wie H_D_BS es schon sagte, klar kann man den User löschen aber dann erstell er sich
einfach einen neuen Account. Am besten ignoriert man diese Leute, sicherlich kann man von jedem Anstand verlangen wie
es ein paar Vorredner schon geschrieben haben aber manche sind wohl einfach in einem Ziegenstall groß geworden.
Diese Leute setze ich dann auf meine persönliche "Arschloch und Ignore" Liste.

Auch wenn ich hier nun einigen auf die Füsse treten werde, es ist halt ein übles Manko was wir so akzeptieren
müssen und bevor man sich über einge User aufregt sollte man sich über Dinge aufregen die wirklich wichtig sind. Und wenn es euch stört
so ignoriert es doch einfach, es sind schließlich nur Upload Threads in dem diese Typen rumspamen.
Seiten: 1 2