cgboard - classic games

Normale Version: Testspiel gegen Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft spielt morgen um 18:00 Uhr gegen die italienische Frauenfußball-Nationalmannschaft in Krefeld. Das Spiel wird im Grotenburg-Stadion ausgetragen, dem Heimatstadion von KFC Uerdingen. Diese Mannschaft wird den wenigsten hier etwas sagen, da selbst mir entfallen ist, in welcher Liga die Mannschaft spielt (3. oder 4. Liga). Das Spiel des Welt- und Europameisters gegen Italien an diesem Donnerstag wird auch ab 17:15 Uhr im ARD übertragen. Natürlich ist es nur ein Testspiel. Warum ich dort hingehe? Weil ich sehen möchte, wie die deutschen Damen den Italienerinen das Tor vollschiessen werden und das Spiel in meiner Heimatstadt ausgetragen wird.

Bilder gibt es morgen Abend Smile
Wo denn?
Laut Google:

Grotenburg Stadion

Tiergartenstraße 165

47800 Krefeld


Leider 'ne ganze Ecke zu weit weg, aber auf jeden Fall viel Spaß!
Ich habe den Thread am 02.08.2006 um 19:01 Uhr erstellt Wink

Fotos gibt es leider nicht, da ich die Kamera nicht haben durfte. Aber nachdem Deutschland 5:0 gewonnen hat, hat mich diese Tatsache nicht mehr gestört.
Ups, aufs Datum hab ich nach dem Posting vom Kollegen gar nicht mehr geschaut Rolleyes Wink
Zitat:Original von Insanus
Ups, aufs Datum hab ich nach dem Posting vom Kollegen gar nicht mehr geschaut Rolleyes Wink

Kein Problem ^^