cgboard - classic games

Normale Version: Ja, wer hatt den heute Geburtstag?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ! Unser Screenshot-Rätsel-Champ!

Ich gratuliere!!

Und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern!!

hehe!

gruß nemu
Herzlichen Glückwunsch, Lisa. Und laß den Korken mal so richtig knallen. Big Grin

[Bild: normalgeburtstagstorteil9.jpg]
Hehe... da ist die Lisa 23 geworden Big Grin
Willkommen im Kreis der alten Säcke Wink

Spaß beiseite... alles Gute zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen Smile
Auch von mir alles Gute!

Jaja, der August ist schon ein toller Monat und die Löwen sind die besten.

Hab nämlich auch bald Geburtstag. Big Grin

Da du ja ein Mädel bist: Schön brav bleiben! Zunge raus

Ach quatsch, lass die Sau raus! Big Grin
Happy Birthday!

Augsut ist aber nur halb so toll wie der September!
Auch mal ein Happy Birthday von meiner Seite.

Laß Dich feiern und mit Geschenken überhäufen !

Gruß
Guybrush
Whole Fuck is Lisa Big Grin

Alles Gute zum geburtstag Rolleyes
Alles Gute, Lisa!
Herzlichen Glückwunsch, Lisa! Smile

Eigentlich hab' ich für solche Gelegenheiten doch noch einen schönen, dicken Pullover ganz frisch vom letzten Jahr zu verschenken ... *kramt* ... wirklich guter Stoff ... reine Schafwolle ... *weiterkramt*

Feier' doch inzwischen einfach schon mal ein bisschen, ich such dann noch weiter, ok? Fröhlich
Auch wenn mir Alles Gute!
Immer schön lässig bleiben Big Grin


.....wo Syntax steckt..... Zunge raus
Zitat:Original von XqWyZ

.....wo Syntax steckt..... Zunge raus

Weiß gar nicht wer da überhaupt Geburtstag hat Confused


War nur ein Scherz, Alles Gute zum Geburtstag liebe Lisa und lass dich mal wieder im Chat blicken!
hoffe die liest das alles hier auch Smile

na denn

happybirthday to you *sing*
mal wieder zu spät Sad

trotzdem alles gute Wink


greetz
Da ich derzeit in Fernost bin und nicht allzuviel Zeit habe online zu kommen, ein verspätetes danke schön Euch allen!

Ab Oktober bin ich wieder voll dabei Wink
Zitat:Original von Lisa
Da ich derzeit in Fernost bin...

Wo genau sind wir denn, wenn man fragen darf?