cgboard - classic games

Normale Version: Rapidshare erhöht Upload Space
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz ,

Rapidshare hat so eben (zumindest bei mir Wink ) den Upload Space
von seinen drei Netzwerken , auf 300MB erhöht.

Zitat:
Upload-Limit: Unbegrenzt! (Pro Datei max. 300 MB! Split-Archive erlaubt!)

Siehe hier.

Dadurch entfällt endlich ein Großteil des nervigen Splittens.
So hat man endlich und Gottseidank eine 700MB Datei in drei Zügen geladen.
Das erspart ne menge Zeit.

Viel Spaß noch

User1
Stimmt. Bin trotzdem froh, das letzte Spiel mit 100-100-30MB in 3 Teilarchiven hochgeladen zu haben. Bin nämlich soeben beim dritten archiv ohne eigenes Zutun aus dem Upload herausgeflogen.
Wenn mir das kurz vor Ende eines 300-MB-Files nach 4 Std. passieren würde... Teufel.... Zunge raus
Jup, die scheinen wirklich das Limit erhöht zu haben, wär mir jetzt glaub gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!