cgboard - classic games

Normale Version: Rastan (EAB), du bist enttarnt!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da versteckt sich doch ein gewisser "Rastan" auf dem English Amiga Board und postet nichts? Dazu noch ein cgboard Member, der mich gut kennt? Sofort melden, dann bleibt das Rastan Schwert nochmal im Gepäck. Big Grin

Edit: Aaah, alright. Martin, the good old "AdventureFreak", you cannot hide forever. Wink

Ich wollte gerade ein "Kopfgeld" von 10000 Spiele Roms für Hinweise auf den Verdächtigen spendieren. Hat sich aber erledigt. Big Grin
Muss ich jetzt verstehen, worum es in diesem Thread geht??? Big Grin Big Grin
Ehrlich gesagt...
...Ich versteh kein einziges Wort Sad Sad Sad
LOL
Zitat:Original von Bender
Muss ich jetzt verstehen, worum es in diesem Thread geht??? Big Grin Big Grin
Ehrlich gesagt...
...Ich versteh kein einziges Wort Sad Sad Sad
LOL

Nö, mußt du nicht. War ja auch nicht für dich gedacht. Wink Big Grin

Kann aber geschlossen werden, der Unbekannte war halt "AdventureFreak".
Okay, ich mach den Thread dann mal zu.