cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... zum Geburtstag, Miami. Stolze 22 wir der junge Mann. Muß man bei Schnapszahl Geburtstagen nicht einen ausgeben, ich glaube schon. Big Grin

[Bild: 68rg3.gif]
Ich schließe mich dem Glückwunsch an. Alles Gute, Miami!
Herzlichen Glückwunsch Miami! Alles alles Gute. Smile
Herzlichen Glückwunsch.

-Nerd
Also mit 11 hab ich keine Runde geschmissen...
von mir nun auch mal alles gute ... feier schön Wink


greetz
Hab' noch 'nen Gratulanten für Dich angeschleppt! Zunge raus
Herzlichen Glückwunsch, Miami!

[Bild: miami-vice-7.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag Miami, hau ordentlich auf den Putz Wink
Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag, alte Hütte!
Auch von mir alles Gute zum Geburstag Miama!
Lass dich feiern Wink
Hehehe... ja, 22 ist noch ein schönes Alter, also hau richtig auf den Putz und begieß den letzten schönen Geburtstag Smile
In dem Sinne... alles Gute zum Geburtstag, Miami Big Grin
*verneig* vielen lieben dank leute... Smile klar hau ich auf den putz..trink dann einen für euch mit
uhm, bin spät dran, aber: HAPPY BIRTHDAY!
alles jute zum Burzeltag und hier mein Geschenk für dich Wink

[Bild: 35.jpg]
Auch von mir alles Gute (gilt auch für Airwax, Dr. Azrael Tod, killer-hannes, Siwitus, zyon).

@RD
Wie Rückständig...... LINK Big Grin
Maah, diesmal bin ich auch zu spät dran.

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, Miami!

Ein Aspirin wär jetzt wohl mehr angebracht, als ein Prost, richtig? Wink Zunge raus
jap da hast du absolut recht...aber ich glaub ich hab noch zuviel restalkohol im blut für eine aspirin tablette Sad

O man wer zum geier hat bloß "Captain Morgan" erfunden Geschockt
Zitat:Original von Miami
jap da hast du absolut recht...aber ich glaub ich hab noch zuviel restalkohol im blut für eine aspirin tablette Sad

O man wer zum geier hat bloß "Captain Morgan" erfunden Geschockt

Mein Spezial-Geheim-Tip ist, sofern man noch in minimalster Weise im Besitz rest-kognitiver Funktionalität des Willens ist, die Aspirin-Tablette *VOR* dem Schlafengehen zu nehmen.

Wirkt 100%!