cgboard - classic games

Normale Version: Euer Desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
In jedem Forum scheint es einen solchen Thread zu geben. Also, wie schaut euer Desktop aus? Mein Desktop:

[Bild: namenloslu5.th.jpg]

Zur Zeit nutze ich den PC nur für die Schule (Virtual PC & VMRC) und für Designstudien (GIMP 2 & Paint.net). Außerdem sind noch der VLC und OpenOffice.org als kostenlose Alternative zum Office von Microsoft installiert. Ich versuche, wenn möglich, nur Freeware zu verwenden, da einige Freeware-Produkte dieselben oder gar bessere Funktionen als die meist teuren "Marken-Produkte" bieten. An Spielen habe ich nur Unreal installiert.
Jo, es gibt auch ein Topic hier... von 2003: Smile

Meinen Desktop lohnt es sich nicht zu zeigen... schwarzer Hintergrund mit keinem einzigen Icon Big Grin
Zitat:Original von H2k
Jo, es gibt auch ein Topic hier... von 2003: Smile
...und dann das:

Hier mal meiner:
H_D_BS' Desktop
dann will ich meinen desktop auch mal posten.

ich hab zwei backgrounds zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann und die ich immer wieder mal wechsle...^^
hier deswegen zwei bilder

1. (Ghost in the Shell-BG):
[Bild: desk1yd7.th.jpg]

2. (Blade Runner-BG):
[Bild: desk2ma6.th.jpg]
Tja, also mein Desktop sieht so aus :
[Bild: desktopwq0.th.jpg]

Ist zwar nicht wirklich leer, aber dafür aufgeräumt Wink. Das Bild ist aus dem Abspann vom Doom3. Ich nehm mir immer ziemlich dunkle Hintergründe um die Symbole gut zu sehen.
an eine solche anordnung hab ich noch nie gedacht...
sieht cool aus!
Wink
plain and simple.... ^^

[Bild: desktopxp0.th.jpg]
Zitat:Meinen Desktop lohnt es sich nicht zu zeigen... schwarzer Hintergrund mit keinem einzigen Icon
bestimmt aus stromspargründen Wink



[Bild: desktopny3.th.jpg]
blau macht glücklich Wink

dreimal dürft ihr den hersteller meines notebooks erraten Big Grin
Ich hab n wallpaper changer und sammel seit ner Zeit ordentliche Bilder. Coolerweise hab ich noch n winamp skin gefunden, der auch den Hintergrund wechseln kann Pleased
Damit die Icons nicht störn hab ich links, rechts und oben einblendbare Taskleisten eingerichtet, die obere ist gerade zu sehen.

link
Zitat:Original von Gefinex
Zitat:Meinen Desktop lohnt es sich nicht zu zeigen... schwarzer Hintergrund mit keinem einzigen Icon
bestimmt aus stromspargründen Wink



[Bild: desktopny3.th.jpg]
blau macht glücklich Wink

dreimal dürft ihr den hersteller meines notebooks erraten Big Grin
hmmm...der name liegt mir auf der zunge....erm....ich komm einfach nicht drauf...
wie hieß der nochmal...dull? doll? dall?
Big Grin


meiner ist noch plainer und simpler als deiner Zunge raus
[Bild: desktop171006rx4.th.jpg]
Bin momentan an meinem Laptop. Den benutz ich mehr für die Schule.
Der Desktop ist sogar sichtbar, auf meinem richtigen Pc ist der voll mit uralten Symbolen. Auf dem Hintergrund ist meine Freundin zu sehen.

[Bild: desktopdp6.th.jpg]
Na da will ich auch mal mitmachen...gibt zwar nicht wirklich viel zu sehen auf meinem Desktop, aber man kommt durch das ObjectDock unten und rechts überall hin.

[Bild: robotnikdesktophs7.th.jpg]

Achja..der Aktenkoffer unten links ist natürlich nicht der olle Synchronisations-Ordner von Windows sondern ein stinknormaler Ordner wo ich meine persönlichen Daten drin habe. Big Grin
sind echt coole desktops zu sehen, ist das schon Vista Dr. Ivo?
sehr schönes motiv Jan Smile

ich hab dual monitor betrieb und momentan ein thief wallpaper,
bei den games hab ich oft das problem, dass auch nachdem ichs schon ein jahr lang nicht mehr gespielt habe, mich nicht überwinden kann es zu deinstallieren.

[Bild: deskri7.th.jpg]
Hi Rocco.

Mein Desktop läuft noch im guten "alten" Windows XP Big Grin. Diese Docks unten und an der Seite habe ich mit einem kleinen Programm namens ObjectDock angebracht.

http://www.stardock.com/products/objectdock/
Mein Desktop hat jetzt etwas mehr Farbe, so dass er zeigbar ist Big Grin

[Bild: deskar1.th.jpg]
Seit über einem Jahr schon das gleiche Hintergrundbild ^^

Ich habs hier glaub ich schonmal gepostet:

[Bild: desktopoy8.jpg]
so dann will ich meinen auch mal posten.. war grad dabei Dos auf nem Vista-System zu installieren *gg*
[Bild: desktopal5.th.jpg]
: schönes GitS Wallpaper ;D !
So... dann kommt auch mal meiner:

[Bild: desktop3ch5.th.png]
Ich mag's schlicht!
[Bild: desktophh1.th.jpg]

Windows Commander rulez! Big Grin Ich benutz 'Servant Salamander' ein anderer NC-Windows-Klon. Wie können die Leute bloß mit dem Windows-Explorer arbeiten? Werd ich nie verstehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26